Amazon Video App nur in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorher heruntergeladene Inhalten kannst du ohne Probleme anschauen. Denke daran das die heruntergeladenen Inhalte nach einer Zeit verfallen.

Normalerweise sollte es nicht möglich sein, Inhalte im Ausland anzusehen, da die Anbieter dort meistens keine Rechte/Lizenzen zum ausstrahlen haben. Ich denke, dass es mit Amazon etwas anders sein kann, da es ein globaler Anbieter ist. Je nach Land kann sich die Auswahl ändern. Möglicherweise verschwinden Angebote oder es erscheinen welche.

Mit einer VPN Verbindung nach Deutschland, lassen sich die Änderungen umgehen. Ab 2018 soll diese Geoblocking in der EU Geschichte sein, da es wieder ein Abkommen, wie auch beim Daten Roaming,geben soll.

Soweit ich mich erinnern kann, müsste das gehen.
Da du die Folgen ja ohne Internetverbindung schauen kannst, weiß die App eh nicht, wo du dich befindest.

Was möchtest Du wissen?