Amazon Versicherung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schadensfall bekommst Du sowieso nur hoechstens den Kaufpreis. Warum sollte die Versicherung Dir mehr geben als Du bezahlt hast?

Wieso willst du den versichern?

Einfach zur sicherheit da viele Geräte nach Abschluss der Herstellergarantie schon den Geist aufgeben!!

0

Wieso sollte man einen Beamer überhaupt versichern??!

Einfach zur sicherheit da viele Geräte nach Abschluss der Herstellergarantie schon den Geist aufgeben!!

0