Amazon versandt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Amazon versendet Samstags also wird es Dienstag vermutlich da sein. Bei Amazon unter "Mein Konto" findest du auch das voraussichtliche Datum.

du bist lustig, jetzt wo die feiertage kommen, kann es schon etwas länger dauern. wenn du glück hast, kommt es noch am dienstag. aber da mußt du abe sehr optimistisch sein.

normaler weiße in den nächsten 24 stunden wird es an die DHL übergen also ist es in 2-3 tagen da. Da wir feiertage haben kannst du damit rechnen das es am Montag oder Dienstag ankommt....

Ellwood 02.04.2010, 15:20

Montag ist Feiertag...

0

das könnte aber eng werden. wegen der feiertage. Heut passiert bei amazon nichts, morgen packen die wieder... schau auf "mein konto", da steht das voraussichtliche Lieferdatum und meist auch noch den Button "sendungsverfolgung"

Sie versenden auch samstags,ich nehme an es kommt spätestens Mittwochs,vielleicht haste ja Glück,das es schon Dienstags kommt.

Heute Feiertag, Montag Feiertag... Frühestens und mit Glück ist das am Mittwoch da.

Meine Boxen kamen nach 2 Tagen an :) Aber das ist immer unterschiedlich. aber du kannst unter "Mein Konto" eine Sendeverfolgung machen. Du bekommst dort direkt den Link von DHL, dies wird dir wahrscheinlich weiterhelfen. ;D

es kommt erst mittwoch bei dir an.

clezZ1895 02.04.2010, 15:20

Hoff ich jetzt mal nicht xD

0

Dann hab ich noch eine frage, versendet amazon auch samstags (direkt von amazon bestellt)

Was möchtest Du wissen?