Amazon versandkostenfreiheit wenn ein Buch oder Kalender mitbestellt wird?

1 Antwort

Stimmt. Das muss wohl ganz neu sein. Mal sehen, wie lange die das durchhalten.....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gebrauchte Mangas kaufen, sicher?

Hey! Ich will mir die One Piece Mangaserie aneignen, und da die in neu insgesamt ca 400€ kosten, wollte ich mir die Bände gebraucht kaufen. Jedoch habe ich vom Rebuying keine Erfahrung und will vermeiden, dass ich nur Klopapier(Zustand der Mangas) kaufe. Habt ihr damit schon etwas Erfahrung und ist es euch schonmal passiert, dass ihr Mangas gekauft hat, wo Seiten angemalt oder zerrissen sind? Und wie sieht es mit den Versandkosten aus? Wenn ich jetzt zum Beispiel 20 Bänder für 30€ kaufe, muss ich dann noch 60€ Versandkosten bezahlen oder werden die Versandkosten in meinem Fall ab 29€ behoben?

PS: Ich habe vor die Bände von der Amazon-Website zu kaufen, von Anbietern mit vielen Bewertungen zB MEDIMOPS, adanbo und MULTIMEDIA-WEBSHOP.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem ' nie wieder pickel - reine Haut Lösung von Anna mauch?

Hallo , ich leide schon seit vielen Jahren an Pickeln und habe auch schon vieles ausprobiert, war beim Hautarzt , Cremes , Masken Peelings pflege thaicare alles mögliche aber ohne jeglichen Erfolg!
Ich habe jetzt keine starke Akne die im ganzen Gesicht verteilt ist sonder halt pickel Rötungen Mitesser die immer immer wieder kommen.
Nun hab ich über das buch gelesen bin zwar skeptisch aber hab das Gefühl das es dort jemand gibt der mich versteht und Vlt ja eine Lösung hat ?
Meine Eltern wollen nicht das ich das Buch für 37€ bestelle, sie meinen durchs Lesen werden meine pickel nicht verschwinden. Das ist mir Klar das ich das durchziehen muss und das Anwenden muss.
Nun wollt ich fragen ob einer von euch Erfahrungen mit dem Buch und der Wirkung hat ?

...zur Frage

C lernen - aber mit welchem Buch?

Hallo, ihr da draußen! Da ich momentan mich daran mache, C und darauf C++ zu lernen, hab ich mir gedacht, dass ich mir ein Buch dafür bestelle. Das Problem ist, dass diese Bücher sehr alt sind und laut Bewertungen nicht aktuell sind - jedoch stellte sich nach einer längeren Suche auf Amazon heraus, dass die oben genannte Beschreibung auf jedes Buch zutrifft, das ich gefunden habe. Darum bitte ich euch um eure Hilfe! Also, meldet euch bitte, falls ihr ein gutes Buch kennt, das aktuell und gut erklärt ist!

Danke für´s lesen, euer RmerKilian!

...zur Frage

iPhone-Kalender: Erinnerungen via eMail?

Hallo,

ich brauche im Grunde eine Kalender-App fürs iPhone, die so funktioniert, wie der Outlook-Kalender im Web. Dort kann ich Termine erstellen, für die mir mehrere Erinnerungen, sowie Erinnerungswege möglich sind. Beispielsweise kann ich mich sowohl eine Stunde, als auch einen Tag vorm Termin an diesen erinnern lassen, und zwar sowohl auf meinen Geräten, als auch via eMail. Und das ist sehr geil.

Nur, was mache ich, wenn ich unterwegs bin, und mein mobiles Datenvolumen nicht dafür verbrauchen möchte, auf meinen Kalender zuzugreifen bzw. es schnell gehen muss und ich keine Zeit hab, erst großartig hin und her zu surfen und Passwörter einzugeben, um flott einen Termin einzutragen?

Klar, ich kann mit der Kalender-App, die standardmäßig auf dem iPhone installiert ist, meinen Outlook-Kalender anzeigen lassen und als Standardkalender verwenden. Alles schon erledigt. Jedoch: Trage ich dann dort Termine ein, stehen mir anders als im Web weder mehrere Erinnerungswege, noch Erinnerungen zur Wahl, sondern lediglich eine und die wirkt sich nicht darauf aus, ob ich auch eine eMail erhalte. Ich habe zwar meinen Outlook-Kalender so eingestellt, dass er standardmäßig 1 Stunde vor jedem Termin ne Mail raushaut, aber das genügt mir nicht. Zu bestimmten Terminen hätte ich gerne auch nen Tag oderso vorher ne Mail, will das aber nicht als globale Einstellung verwenden, da ich nicht zu jedem, v.a. nicht zu jedem regelmäßigen, Termin einen Tag vorher schon ne Mail bekommen möchte.

Der iPhone-Kalender bietet mir zwar die Möglichkeit, zwei Erinnerungen einzustellen, aber lässt sich leider nicht mit Outlook synchronisieren (eben nur, wenn ich den Outlook-Kalender dort verwende) und eMail-Erinnerungen stehen dort auch nicht zur Verfügung.

Eine reine Outlook-Kalender App gibt es leider auch nicht, nur dieses "Owa" und das ist mit meinem Gerät (iPhone 4) leider nicht kompatibel.

Hat vielleicht jemand nen guten Tipp für mich?

...zur Frage

3 wichtigsten Textstellen in Harry Potter und der Stein der Weisen(Buch)?

Hallo liebe Leute, ich muss morgen winw Buchpräsentation über harry potter und der stein der weisen machen. Ich bin fertig jedoch und daran wurde ich gerade eben erst vom Lehrer errinnert worden, drei wichtige Textstellen vorlesen und nennen wieso sie so wichtig ist für das Buch.

Bitte helft mir, ich bin nicht faul oder sonst was aber wenn mir hier jemand auch mur ein oder zwei nennen kann wäre das sehr nett und hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Antworten und Bemühungen

Cocie14

...zur Frage

Wie lange dauert ein Bücherversand von Amazon?

Dabei handelt es sich nicht direkt um Amazon, sondern eine Firma die es über Amazon anbietet.

Ich habe nun mein Buch am Mittwoch bestellt, es ist aber noch immer nicht angekommen. Hätte ich es dirket bei Amazon bestellt, hätte ich es schon am Freitag bekommen, kenne ich, da ich es öfter mache.

Dieses mal habe ich es so bestellt, jedoch ist es noch immer nicht angekommen, ich musste 3€ Versandkosten zahlen, stand aber nicht dabei woher es kommt. Jedoch habe ich am Donnerstag die E-Mail bekommen das es schon abgeschickt worden ist.

Danke wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?