Amazon Versandkosten explodieren?

2 Antworten

Kommt oft vor, dass Marketplace-Verkäufer bei Amazon die Versandkosten pro Stück verlangen, auch wenn alle in 1 Paket versendet werden.

Das ist Preispolitik ;-)
Die Versandkosten sind "eingepreister" Bestandteil des Kaufpreises, unabhängig davon, wie hoch die Kosten des Versands tatsächlich sind.
Der viel zu günstige Artikelpreis soll Käufer anlocken und nur zusammen mit den Versandkosten rechnet sich der Verkauf für den Verkäufer.

Also nicht "Amazon will jetzt 72 Euro Versandkosten von mir" sondern der Marketplace-Verkäufer will die, sonst lohnt sich der Verkauf nicht für ihn ;-)

Das kann passieren, wenn du etwas extrem billiges aus China bestellst... die Ware wird über das Porto finanziert

20

Ware kommt aus Deutschland, ist nur wegen Rabattaktion(glaub Wintersale oder sowas) halt extrem reduziert

0

Nützliches auf Amazon für unter 4 Euro?

Damit ich keine Versandkosten zahlen muss :) Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wenn man bei einem Anbieter von Amazon 2 Artikel bestellt, dürfen die dann 2 mal Versandkosten berechnen?

Ich habe eben bei einem Anbieter bei Amazon 2 DVD-Boxen bestellt. Die Versandkosten betragen da 3 Euro. Die haben mir jetzt insgesamt 6 Euro Versandkosten berechnet. Dürfen die das? Die könnten doch auch einfach beide DVD-Boxen in ein Paket legen, dann würde das nur 3 Euro Versandkosten kosten.

...zur Frage

Was kann man bei Amazon bestellen?

Ich kann maximal 12 Euro ausgegeben, denn ich will keine Versandkosten bezahlen. Es muss direkt von Amazon kommen und sollte was sein was man allgemein braucht und praktisch ist, es kann aber auch etwas lustiges sein, habt ihr Rat?

...zur Frage

Wie bei Amazon Verstandkosten sparen, beim gleichen Händler?

ich habe heute 3 gebrauchte DVDs beim gleichen Händler bestellt, sie waren also alle in einer Bestellummer. Ich habe dafür 3,48 Euro bezahlt. Hinzukommen 9 Euro Versandkosten, was eig eine unverschämt ist, denn der Verkäufer könnte die 3 DVDs doch in ein Paket packen, richtig?

Wieso ist das so und wie kann man sowas umgehen?

...zur Frage

Wie teuer ist der Versand in die Türkei?

Ich möchte von Amazon eine E-Zigarette bestellen und da ich in der Türkei lebe wollte ich fragen wie viel Euro die Versandkosten werden

...zur Frage

Amazon Gutschein einlösen Versandkosten?

Hallo,möchte mir auf Amazon was für 40 euro kaufen.Allerdings weiß ich nicht so Recht.Meine Fragen wären: 1.Werden die Versandkosten mitberechnet beim Kauf des Produkts auf den Gutschein? 2. Muss ich andere Zahlungsarten angeben,oder wird das Produkt sofort bei Eingabe des Gutscheines versendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?