Amazon Versandkosten einzeln oder nicht?

4 Antworten

Wenn du von 3 verschiedenen Händlern kaufst, dann musst du auch bei jedem die Versandkosten extra bezahlen. Wenn nicht durch Amazon verschickt, dann kannst du auch nicht mit einem Amazon-Gutschein bezahlen.

Wer ist denn der Verkäufer ? Amazon direkt ? Wenn ja, fallen keine Versandkosten an, wenn du über einen Warenwert von über 20€ kommst. Ich gehe aber eher davon aus, dass es ein Händler ist, der auf Amazon verkauft. Dann musst du auf die Profilseite dieses Händlers gehen und überprüfen, wie viel dieser für den Versand verlangt.

Wenn die alle vom gleichen Händler sind dann zahlst du die Versandkosten nur 1 Mal. Ich weiß nicht ob du es weißt aber auch andere Händler bieten ihre Produkte auf Amazon.de an. Wenn du also von 3 unterschiedlichen Händlern kaufst dann musst du auch 3 Mal zahlen.

Mehrere gebrauchte Bücher vom gleichen Hersteller; nur einmal Versandkosten?

Hallo,

ich würde gerne mehrere Bücher auf Amazon kaufen, jedoch gebraucht, da es billiger ist. Sie sind alle vom gleichen Hersteller (Medimops). Als ich dann aber auf 'Voraussichtliche Versandkosten' gegangen bin, wurde mir angezeigt, dass ich für jedes dieser Bücher einzeln die Versandkosten bezahlen muss (jeweils 3 Euro).

Ich bin mir jetzt nun unsicher, ob das stimmt. Im Prinzip muss ich doch nur einmal die Versandkosten für alle Bücher für 3 Euro bezahlen, oder liege ich falsch?

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Anime-Versand.com ohne versteckte Kosten?

Hallo ihr lieben! Ich wollte mich bei Anime-Versand.com anmelden. Ich habe nur ein wenig Angst das die einem ausser dedr Versandkosten und der Produkten noch mehr Geld abziehen, wie zb. FÜr die Anmeldung oder das Konto. Wisst ihr ob die einem versteckte Kosten abziehen, oder ob ich wie bei Amazon entspannt sein kann?

LG

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon nur 1 mal Versandkosten zahlen?

Ich möchte mir gerne Bücher bei Amazon kaufen, und hab sie schon alle in den Warenkorb gelegt, aber als ich zahlen wollte stand da, dass ich insgesamt 33€ Versandkosten zahlen müsste. Ich habe die Bücher alle vom selben Anbieter (Medimops) genommen & ich müsste für jeden Buch einzeln 3€ Versand zahlen. Wäre es auch irgendwie möglich, dass ich nur 1 mal den Versand zahle? Ich hab die Bücher ja alle vom selben Anbieter

...zur Frage

Muss ich bei Amazon für jedes einzelne Produkt Versandkosten bezahlen?

Ich habe mehr als 15 Produkte an denen ich mich interessiere (bei Amazon.de). Beim Einkaufswagen steht :Zwischensumme 30 euro.

Später steht dann dort: Über 50 euro. ich vermute dass das die versankosten sind. Kann ich nicht einfach alle produkte auf einmal bestellen? oder soll erwa jedes einzelne produkt draufgezahlt werden??

...zur Frage

Wo E-Shisha kaufen?

Hi leute Ich möchte mir eine E-Shisha kaufen (werde in einer woche 15) aber hab kein plan wo... kann man das im internet bestellen ohne dass meine eltern dass mitkriegen, also auf amazon ohne dass die da das alter haben wollen oder so? oder wo sonst kann man die kriegen... preis ist egal danke im Vorraus.

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?