Amazon Versandkosten aaaaaa?

4 Antworten

Direkt bei Amazon fallen nur einmal Versandkosten an. 

Extra Versandkosten berechnen eigentlich nur Marketplace Händler, und da ist es von Händler zu Händler unterschiedlich. Manche berechnen für jedes Teil andere geben bei mehreren Teilen Versandrabatt oder berechnen nur einmal. 

Hallo!

Ich habe schon öfters bei Amazon Bestellungen entgegengenommen und musste leider feststellen, dass Amazon Versandkosten pro Stück verrechnet. Ich persönlich war sehr schockiert darüber, als ich meine Monatsabrechnung zu Gesicht bekam.

Wenn du drei einzelne Bestellungen machst dann ja. Ansonsten fallen logischerweise nur 1 Mal Versandkosten an.

Versandkosten von Fremdanbieter bei Amazon pro Stück oder pro Lieferung?

Eine Frage zu Bestellungen bei Amazon:

Woran erkenne ich ob die Versandkosten von einem Fremdanbieter bei Amazon pro Stück oder pro Lieferung anfallen?

...zur Frage

Artikel vom gleichen Anbieter (Amazon) doppelter Versand?

Hallo, Ich hab eine Frage unzwar.. Ich wollte mir mehrere Hüllen bei Amzon bestellen (10 Stück) da eine Hülle 1cent kostet aber Versand 2,99€ jetzt hab ich Angst das wenn ich die hüllen bestelle ich 30€ an Versandkosten zahlen muss also das alles doppelt ist. Sie hüllen gehen aber alle an einer Adresse. Muss ich dann alles doppelt zahlen oder einmal den Versand und halt die 10cent für die hüllen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie muss man bei Amazon Versandkosten zahlen?

Muss man Amazon-Versandkosten mit Kreditkarte, Bank oder Gutscheine zahlen, oder muss man das Geld dem Postboten geben oder per Überweisung? Brauche hilfe! Danke für jede Andwort!

...zur Frage

Frage zu Amazon Versandkosten medimops?

Warum muss ich 3 mal Versandkosten zahlen, obwohl alle 3 Produkte von medimops auf Amazon verkauft werden? Warum nicht nur einmal Versandkosten, wenn es derselbe Anbieter jeweils ist?

Frage zu Amazon Versandkosten

...zur Frage

Gibt es einen Notenversender der versandkosten frei sendet?

Mich nervt das, dass die alle Mindestbestellwerte haben. Ich kaufe eigentlich ungerne bei Amazon, aber wenn ich ein Notenheft für 19,90 bestelle, mag ich nicht noch 3,50 Versand zahlen.

...zur Frage

Wie oft muss ich versandkosten zahlen bei Amazon?

Hallo würd gern was bei Amazon bestellen wie oft müsste ich denn versandkosten zahlen, wenn ich mehrere Sachen bestellen will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?