Amazon Versandgebühren?

5 Antworten

Schnelle Lieferung kostet bestimmt Aufpreis zu deinen Lasten.

Das müßte ja vor Bestellabschluß angezeigt werden.

Und Versandkostenfrei nach Europa?

Es kostet deutlich mehr , normalerweise was der Lieferung kostet stehet zum Schluss wenn du Bestellung machst bei Bestellung Übersicht . Be vor du klickst jetzt kaufen . Prüf mal selber nur aufpassen mit Link , nich tippen kaufen sonst muss du wider Storno machen wenn die es nich passt der Preiss

wenn da nichts steht kostet es auch kein Aufpreis. Auch wenn man die Teile möglichst schnell haben will würde ich den Versand per Schiff dem Flugzeug vorziehen, dann sparst du dir den Stress mit dem Zoll.

Versand per DHL ID?und muss man immer fûr ein Paket zuhause sein?

Was bedeutet Versand per DHL id.

""Sehr geehrter Herr Schmitz,

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 02.05.2016 wurde soeben gepackt.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei per DHL-ID. ""

Und muss der Empfänger immer zuhause sein ?

...zur Frage

Werden die chucks geschickt oder nicht, storniert?

Moin Leute, ich habe ausversehen chucks bei Amazon bestellt (wollte nur gucken wie viel es insgesamt kostet und bin ausversehn auf bestellen gegangen) und ich habe direkt diese Bestellung aufgehoben oder so hab vergessen was da Stande. Zuerst habe ich eine Bestellbestätigung bekommen und dann noch eine Mail bekommen auf der steht das•: Hallo ,

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.

Sie haben die Bestellung # 304-6608069-4670764 beim Anbieter jomodo, aufgegeben am 16. Juni 2015, storniert.

Status: Storniert. Diese Bestellung ist versandkostenfrei. • Also werden die geliefert oder nicht? Oder was bedeutet das? Vielen Dank an Antworten :)

...zur Frage

Wann kommt meine Lieferung von Amazon an, kenn mich nicht aus...?

Hallo, ich habe am Montag, den 23. Oktober 2017 ein Paar Kopfhörer bei Amazon bestellt. Bei Amazon gibt es die funktion, seine Lieferung zu verfolgen. Bei mir steht da "Zustellung Montag". Ist es dann fix, dass die Bestellung erst am Montag ankommt, oder ist das nur eine Schätzung von Amazon, und die Bestellung könnte auch schon heute bzw. morgen ankommen?

LG: Denki

...zur Frage

Bestellung bei Weltbild abgebucht aber nicht geliefert?

Habe am 23. Mai 2017 meine Bestellung aufgegeben, bis Heute keine Lieferung aber abgebucht wurde schon, Bestellung steht auf " wird bearbeitet " ?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit paydirekt.de aus und kann mir kurz was erklären?

Hallo zusammen, ich habe am 13.12.2016 bei Mytime.de Nahrungsmittel bestellt. Nun warte ich auf meine Lieferung und habe es über paydirekt bezahlt. Was bedeutet der Status/Vorgang "Bestellung" bei paydirekt.de? Muss ich jetzt noch was machen oder was ist da los? Und was bedeutet die Uhr neben dem Wort "Bestellung"?

Kann mir einer kurz erklären was das zu bedeuten hat?

Ich habe einen Screenshot hinzugefügt damit ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Zoll Kosten bei einer Bestellung einer Jacke aus den USA?

Hallo Zusammen. Ich habe eine Jacke aus den USA bestellt und die Lieferung wurde vom Zoll aufgehalten. Die Jacke inklusive Versand kostet 130,88€ Kann mir jemand sagen wieviel ich beim Zoll bezahlen muss und was ist wenn ich die Jacke nicht annehme?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?