Amazon (versandfertig)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können sicher hellsehen kann niemand

vergleich die Sendungsauskunft mit der Amazon lieferauskunft

Und ja, auch bei mir kommt Amazon bedeutend eher. Da stehen Termine im Windows Kalender da ist das Paket schon 3 tage ausgepackt

Es kann auch Morgen kommen. Wir sind keine Hellseher. In der Regel kann man sich aber auf die Angaben bei Amazon verlassen. Wirst wohl warten müssen.

1

Danke, aber ich habe auch nicht behauptet, ihr wüsstet es, wann es ankommt. Sondern nur, ob die Möglichkeit besteht, dass es auch schon vorher ankommt.

0

Kauf besser lokal, dann hast es sofort.

Hilfe, warum verlangt Amazon plötzlich nur noch Kreditkarte?

Ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon per Lastschrift. Nun versuche ich seit gestern verzweifelt 2 Artikel (Wert 53€ und 7,95€) zu bestellen. Ich kann bei der Bestellung auch ganz normal Lastschrift auswählen und bekomme auch eine Bestellbestätigung. Aber kurz darauf erfolgt eine E-Mail von Amazon, dass die Bestellung per Lastschrift nicht ausgeführt werden kann, sondern das eine Umstellung auf Kreditkarte erforderlich ist. Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe bereits am Montag und Dienstag eine Bestellung per Lastschrift aufgegeben, die auch ganz normal funktioniert haben. Diese Bestellungen wurden auch ausgeführt, und die Lastschrift ist auch ganz normal von meiner Bank durchgeführt worden. Warum kann ich seit gestern keine Bestellungen mehr mit Lastschrift vornehmen? Ich habe auch schon eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben aber keine Antwort bekommen. Wer hat ähnliche Probleme?

...zur Frage

Wenn ich auf Amazon etwas bestellen, wie viel Post (Werbung etc.) bekomme ich dann im Nachhinein?

Habe vor kurzem eine 25€ Amazon Karte bekommen, nun habe ich mir ein Konto erstellt. Ich bin eigentlich kein Fan von Amazon und kaufe die Sachen lieber im Laden, aber ich versuche es jetzt Mal. Wenn ich ein Produkt kaufe, dann kommt ja das Produkt als Paket an, kommt dann noch irgendetwas als Brief, wie die Rechnung oder ähnliches an? Bekomme ich dann dauernd Werbung von denen oder bekomme ich nur das Paket und sonst nichts? Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus..

...zur Frage

Kann man als MInderjähriger Sachen auf eine Postfiliale bestellen?

Ich meine, bei Paket.de kann ich mich ja ohne weiteres registrieren, aber wenn ich ein Paket, sagen wir es kommt von Amazon, dann tatsächlich bestelle muss ich doch meinen Ausweis vorzeigen. Ich bin Minderjährig(17). Kann/Darf mein Alter ein Grund sein, mir die Herausgabe zu verweigern bzw. das Paket zurückzuschicken?

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Amazon ab 18 bestellen?

Hey,

Wenn ich etwas auf Amazon bestelle, was erst ab 18 Jahren freigegeben ist (Vape), wie ist es da mit den Kontrollen. Einmal wird Online nach dem Ausweis gefragt. Außerdem ist der Postbote gesetzlich dazu verpflichtet den Ausweis bei der Abgabe zu kontrollieren.

Meine Fragen:

-Wird es von den Lieferanten ernst genommen? Habt ihr da Erfahrungen?

-Was passiert wenn niemand Zuhause ist? Können Sie das dann einfach meinem Volljährigen Nachbarn geben und er gibt es an mich weiter?

-Wenn der Lieferant nach dem Ausweis fragt, wird das Produkt genannt?

Bitte keine Antworten die mir davon abraten. Ich weiß was ich tue.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einen Artikel nach Amazon zurück schicken?

Ich habe bei Amazon eine Hose gekauft, die mir aber leider zu groß ist.. Nun möchte ich den Artikel zurück schicken, nur weiß ich nicht wie das geht, da ich sowas noch nie gemacht habe.. Muss ich mich einfach bei dem Verkäufer melden und ihm sagen das sie mir nicht passt und ich sie deswegen zurück schicken will? Und wie bekomme ich dann mein Geld wieder? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?