Amazon Versand durch "Deutsch Post"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versand durch Deutsch Post

......bedeutet: es kommt mit der Briefpost und nicht mit der Paketpost (DHL) , weil es anscheinend eine nichtnachzuweisende Sendung (ohne Unterschrift) ist.

Also Paket kam verwunderlicherweise 3 Tage nach versand bei mir an. Tracking hat zwar nicht geklappt aber ist mir jetzt auch egal g Danke für die Antwort =)

0

Der Versand erfolgt natürlich erst durch DHL wenn die Ware hier in D angelangt ist. Da wirst du momentan keinen Versendestatus einsehen können. Das bleibt auch so!

Ah so läuft das :D Naja Wundert mich ein wenig, da das andere Paket ja aus England kam .. Aber evtl. ist China etwas anderes g

0

du selbst beherrscht die deutsche schrift nicht und wunderst dich darüber? grotesk!

Sagt der, der nicht auf Groß und Kleinschreibung achtet :) Für sowas liebe ich das Internet! Es geht hier vielmehr darum, warum ich das Paket nicht verfolgen kann, obwohl eine Sendungsnummer angegeben ist! Außerdem kann es ja sein, dass mit "Deutsch Post" irgendeine andere Paketfirma gemeint ist.

0