Amazon Versand dauert ungewöhnlich lange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann solltest Du mal bis morgen abwarten. Das wäre dann ein Tag länger, was ja noch akzeptabel ist.

Solltest Du jedoch bis morgen nichts erhalten, wende Dich am besten an amazon.

Um die Zeit kommt keiner mehr.Möglich wäre natürlich,daß es bei euch personelle Probleme gibt oder er die Tour heute abgebrochen hat weil er krank geworden ist.Ich würde noch ein bis zwei Tage abwarten

Nein, die liefern meistens nur morgens und Mittags, ist ja nicht ungewöhnlich lange?! War ja auch Wochenende dazwischen? Kommt bestimmt im Laufe der Woche...

Also bei uns ist noch nichts ankommen (Wir haben ein 1 Familien Haus mit nem Briefschlitz wo man alles durchschieben kann und da laufe ich am Tag gefühlte 15x vorbei da ich da immer auf den Weg in mein Zimmer vorbeigehe) und dort war nichts und keiner in meiner Familie hat irgendwas angenommen/bekommen ab 14:00 war ich auch selber  zuhause :/

dann schau mal im Postkasten nach ob da ein Zettel drin liegt

Was möchtest Du wissen?