Amazon Versand dauert sehr lange. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dort "voraussichtlich Versand in 2-3 Wochen" steht, heißt das, das Amazon es derzeit nicht auf Lager hat und in voraussichtlich 2-3 Wochen eine Lieferung erwartet. Wenn sie vom Hersteller keine Lieferung erhalten, können sie natürlich auch nix verschicken. Voraussichtlich ist ja keine Garantiezusage, wann das Teil bei Dir eintrifft. Auf Rabatt brauchst Du also nicht wirklich hoffen. Storniere und bestell das Headset entweder woanders oder einfach ein anderes Headset

Also ich habe mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Meistens sind die Sache in zwei bis drei Tagen da. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du zwar bei Amazon bestellt hast es aber über einen anderen Verkäufer läuft. Da gibt es mitunter sehr viel längere Versandzeiten, da bestimmte Teile auch momentan dann nicht lieferbar sind. Rabatt kannst Du keinen verlangen Du kannst höchstens den Auftrag stornieren.

alexlenn 19.03.2012, 15:06

ich habe auch schon öfters bei amazon bestellt und bisher war ich auch sehr zufrieden. Ich habe auch zu 100% direkt bei Amazon bestellt, da ich dort nicht über andere Anbieter bestelle sondern immer nur direkt von Amazon.

0

Rabatt verlangen kannst du !

Ich bezweifele nur das du ihn bekommst.

Denn da steht immer "vorraussichtlicher Termin" und nicht "exakt an diesem Tag"

Da sie anscheinend Lieferschwierigkeiten haben, haben sie dir ja auch eine Mittteilung zukommen lassen.

Das ist bedeutend mehr als andere Verkäufer machen.

Warte bis zum 26., dann frage nochmal nach oder trete vom Vertrag zurück.

Ich würde mich ab dem 26. beschweren und Rabatt verlangen!

Was möchtest Du wissen?