3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei USK18 Titeln wird immer eine spezielle Versandart benötigt. Diese kostet auch bei Prime Gebühren und dient dazu zu verifizieren, dass der Empfänger auch das für das Produkt benötigte Alter hat.

28

so ein schei.. zahlt man 29€ im Jahr und muss für ne DVD zahlen nur weil sie ab 18 ist kauf ich halt bei mm

0

Der Film ist ab 18 und wegen dem speziellen Versand (Postbote muss deinen Ausweis kontrollieren) musst du trotz Prime zahlen. Überleg mal - wenn jemand nur Filme ab 18 kauft, würde Amazon ganz schön draufzahlen, wenn der Versand für Prime-Mitglieder kostenlos wäre. Oder aber Prime müsste erheblich teuerer gemacht werden. Ich kaufe Artikel, die ab 18 sind, eben hier in einem Laden, alles andere bestelle ich bei Amazon.

28

ja ich hab den Film heute bei Media Markt gekauft Danke für die ausfürliche Antwort