Amazon Versand - wie lange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei Premium Versand (innerhalb von 24 Stunden), bekomme ich die Ware immer Dienstags, wenn ich Samstag Abend bestelle. Samstag Abend und Sonntag wird deine Bestellung nicht bearbeitet, sondern erst am Montag. Dann ist sie am Mittwoch od.Donnerstag da. Außer wie gesagt bei 24std. Lieferung. Um die Bestellung bis Montag zu bekommen, müsstest du bis Samstag Mittag bestellen. Bei Amazon steht auch immer eine Zeitangabe bis wann bestellt sein muss, damit es noch Montags kommt. Sonntag liefert ja auch keiner. Das sind die normalen Lieferzeiten. Wenn es länger dauert liegt es dann an der Post/DHL/Hermes, je nachdem über wen es geliefert wird.

Das ist völlig normal, die bei Amazon Arbeiten Samstags Abends & Sonntags nicht! Deine Ware wurde heute bestimmt verschickt und kommt morgen bei dir an! :)

Du bestellst Ware, die etwa 65 kg wiegt und erwartest, dass Du diese am nächsten Tag bekommst? Das ist nicht möglich! 65 kg müssen mit Sperrgut versandt werden. Das dauert eben etwas länger.

DieBasswurst 10.03.2014, 20:03

Könnte das der Grund sein warum es keinen Premium/Expressversand gab? Stört mich ehrlich gesagt etwas...

0
mamaundkind 11.03.2014, 05:15
@DieBasswurst

Entweder liegt es am Gewicht bzw. der Größe oder der Artikel ist einfach nicht so vorrätig, dass Express möglich ist.

0

Es ist ja auch eine Frechheit dass es nicht Sonntags geliefert wird, wenn Du Samstag bestellt hast. ABer wir können ja froh sein, dass Du den Sonntag überlebt hast.

DieBasswurst 10.03.2014, 17:24

Bin den Express Versand gewohnt, da bekommt man es Montag Morgen wenn man es Sonntag Mittag bestellt.

0
Lupulus 10.03.2014, 19:13
@DieBasswurst

Aber nicht bei Amazon. Es sei denn, du lässt vom persönlichen Motorradkurier liefern.

0

Ja also ein dil do, Samstag hast du es bestellt, Sonntag, ist kein Arbeitstag,Montag wird es wahrscheinlich Versand und kommt Dienstag an, nirmalerweise kannst du auch so Sendungen verfolgen -.-

DieBasswurst 10.03.2014, 17:23

Ich bestimme nur den Kauf, regel aber nicht den Versand. Da das Paket etwa 65 kg wiegt und Amazon (soweit ich weiß) keine Erotik Artikel verkauft trifft deine Aussage leider nicht zu.

0

Sonntags geht da gar nichts also wir es wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch kommen. Eigentlich ist der Amazon Versand sehr zuverlässig. Jedenfalls immer bei mir ;)

Was möchtest Du wissen?