Amazon Verkauf seriös?

Der Bildschirm  - (Amazon, seriös, Amazon Falle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe heute morgen auch diese schnäppchen gesehen einmal den monitor https://www.amazon.de/gp/product/B014RKZ81O/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 für 43,18€ von powerhouse angeboten und eine GTX 1070 https://www.amazon.de/gp/product/B01GRCYTMY/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1für 286,39€habe natürlich so flink wie ich war zugeschlagen habe dann aber im laufe des Tages Feststellen müssen das es doch gar nicht sein kann prompt nochmal meine Bestellungen gecheckt und siehe da der preis war um mehrere hundert Euro für die Grafikkarte gestiegen und 100€ für den Bildschirm und was dazu gesagt sei obwohl ich in meine Bestellungen rein gegangen bin und den den link angeklickt habe war dort ein anderer Anbieter bzw war nicht angegeben und Prime war auf einmal verfügbar dann habe ich mich mal erkundigt und wurde schnell stutzig da sie eigentlich Whirlpool sachen verkaufen prompt habe ich den Amazon Kundenservice angerufen sie haben mir gesagt dass sie die Bestellung Storniert haben und den Betreiber kontaktiert haben und ich solle abwarten bis dort steht Bestellung versandt und den Kundenservice nochmal kontaktieren alles weitere werde ich wohl dort erfahren falls die bestellten Artikel ankommen sollten habe ich ein klasse Schnäppchen gemacht meinte er ;) würde mich jedenfalls freuen also Würde ich erstmal sagen wer gekauft hat sofort Kundendienst anrufen bevor ihr noch euer Geld verliert so können schnell mal wie in meinen Fall fast 330€ R.I.P sein. sofern es sich um andere Produkte handelt wie Hardware oder so zudem war die bestellte Ware auch nicht mit Prime Versand möglich nur normaler Versand sollte euch zudenken geben da fast jedes Produkt mehrere Versandarten hat wie Express,Prime,Standart, etc wie hier schon geschrieben worden ist und in anderes Diskussionen soll die Seite Anscheinend gehackt worden sein also passt auf LeuteFalls ihr Bestellt habt Ruft erst den KUNDENDIENST an bevor ihr willkürlich Storniert

Ich habe mal den Artikel direkt aufgerufen und der Verkäufer für 70,12 Euro ist  Powerhaus24 GmbH & Co. KG,Ilzweg 2, 82140 Olching.

Wenn ich nun die Adresse bei Google eintippe, lande ich auf eine Firma für Schwimmbäder und Zubehör. https://www.powerhaus24.de/impressum

Heißt also, das jemand die Amazon-Zugangsdaten von Powerhaus gehackt hat und Waren anbietet, die nur auf dem Papier existieren. 

Melde mal Amazon Support den Fall, denn da ist ein Betrüger unterwegs.

Super Danke hatte das Teil schon im einkaufswagem

0
@Willibaldgamer