Amazon: Verkauf durch anderen Händler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Versand durch Amazon heisst nix anderes, wie das das Produkt des Händlers, bei Amazon gelagert und geliefert wird. Du kannst bei der Bestellung angeben, das Du beide Produkte zusammen geschickt bekommen möchtest, wenn eines der beiden nicht verfügbar ist. Ist also positiv, das der Versand des Händlers durch Amazon geregelt ist.

Es kommen zwei verschiedene Pakete - wahrscheinlich auch an zwei verschiedenen Tagen und zweimal Liefergebühr.

Es ist als ob du in zwei verschiedenen Läden kaufst.

Das ist nicht richtig, das ist nur so, wenn der Händler seine Produkte NICHT bei Amazon lagert und liefern lässt. In seinem Fall hat er bei Abschluß der Bestellung die Möglichkeit der Wahl.

0

aus kostengründen wird amazon immer versuchen, 2 bestellungen zu einem paket zusammen zu fügen. das kannst du in dem bestellvorgang aber auch extra einsehen. normalerweise werden aber auch pakete als zweitsendung von einem marktverkäufer genauso schnell versendet

Was möchtest Du wissen?