Amazon Verkäuferkonto-monatliche Abonnentengebühr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dann hast du dich als Powerseller angemeldet, da fällt eine monatliche Gebühr an. Als Powerseller kann man (bis auf bei Büchern, DVDs, Musik, VHS) die Versandkosten selbst gestallten und sogar Artikel im Webkatalog anlegen, die es noch nicht bei Amazon gelistet gibt.

Kontaktiere am besten den Verkäufersupport, um zu prüfen wie schnell du da rauskommst oder ob du aus Kulanz sogar ein der Teil der bereits berechneten Gebühren zurück bekommst. Kontaktformular für Verkäufer http://t.co/52x6aLT (auf der rechten Seite)

user183 08.07.2011, 12:22

Beim nächsten mal bitte einfach genau lesen, im Normalfall meldet man sich nicht "mal einfach so zufällig" als Powerseller an, da der Anmeldeprozess durchaus aufwendiger ist als als einfacher Verkäufer.

0
user183 08.07.2011, 12:22

Danke für die Auszeichnung.

0

wird wohl amazon prime sein.

Was möchtest Du wissen?