Amazon Verkäufer "schreiben sie hier um schnelle und kostenlose Lieferung.." - Betrüger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist die aktuelle Betrugsmasche bei Amazon. Der Verkäufer will versuchen, die Bestellung und Bezahlung an Amazon vorbei zu leiten über nicht verfolgbare Kanäle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
06.10.2016, 17:09

Und wenn ich trotzdem über Amazon dieses Handy bei dem Anbieter bestelle, was passiert dann? Das interessiert mich grad am meisten ^^

0

Lass da bloß die Finger von.
Bei dem Preis kann das nur Abzocke sein.

Der Anbieter 'info@artikel-neu.de' stellt urplötzlich hunderte von Artikel ein und alle sind mindestens 50% unter dem 'typischen' Preis.
Da sollten alle Alarmglocken läuten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
06.10.2016, 17:07

Das ist mir klar, aber Amazon schützt ja mit einer A-Z Garantie. Deshalb frage ich mich ob da was passieren kann ^^

0

Hier das Bild ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1Zum Einkaufen, schreiben sie hier: info@artikel-neu,de - Um eine schnelle und kostenlose Lieferung

Alleine bei dem deutsch und der emailadresse ... mit nem komma geschrieben o.O wäre ich skeptisch.


Zahle lieber ein paar Euro mehr und kaufe direkt von Amazon oder einem seriösen Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
06.10.2016, 17:06

Amazon schützt aber mit einer A-Z Garantie, deshalb frage ich mich ob da was passieren kann? Es wundert mich auch wirklich ^^

0
Kommentar von TheFreakz
06.10.2016, 17:10

Ich meine ja, wenn ich über Amazon kaufe! 😅 Ich hatte nicht vor eine Email hinzuschreiben

0

Schwachsinn. Zum einen das Angebot (FAKE) und zum zweiten das Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?