Amazon Verkäufer gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon kontaktieren wird dir nichts bringen falls du mit Paypal bezahlt hast, denn Amazon bietet Paypal nicht an.

Jo, hab mich vertan. War normal übers Konto

0

@maikdanz88,

ich glaube Dir kein Wort.

Amazon bietet die Bezahlmöglichkeit PayPal nicht an.

Ah glaubst mir kein Wort?

Hab mich nur vertan, habs normal übers Konto gezahlt. 

Aber der Fakt macht natürlich die ganze Story unglaubwürdig

0

Also ich hatte über Amazon keine Probleme, habe mir allerdings auch nciht soviel Gedanken gemacht und es kam alles pünktlich.

Wenn du sehr unruhig bist, frag bei Amazon einfach mal nach.

Dass DU bislang keine Probleme hattest bei Amazon, das ist ja schön für dich ;-)
Aber was nutzt das anderen Amazon-Kunden?
Es gibt aktuell so viel Betrug bei Amazon, da ist wirklich Vorsicht geboten beim Bestellen!

1
@Rubezahl2000

Tja, meine Mutter hat zu mir immer gesagt: "So wie du glaubst, so dir geschied."

Ich bin eben ein Sonntagskind.

0

Was möchtest Du wissen?