amazon-usa ich brauche hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du besorgst dir bei der Reisebank oder wo auch immer die gerade an den Mann gebracht werden, eine PrePaid-VISA oder -MasterCard.

Bei den echten Banken ist es ganz nett, dass man nur hingehen und einzahlen muss, schon ist die Karte einsatzbereit. Überweisung auf die Karte dauert sonst halt ein bis zwei Tage.

Im Wesentlichen ist dein Problem hiermit gelöst. Allerdings ist die Uhr so ziemlich das Grässlichste, was ich seit langem gesehen habe.

Du brauchst zum Bestellen zwingend eine Kreditkarte, mit Girokonto kannst du dort nicht zahlen ;) Auf den Gesamtwert müsstest du ca. 19% Einfuhrumsatzsteuer obendrauf zahlen wenn der Zoll dein Paket einkassiert und nicht durchwinkt.

Beim Zurückschicken kann ich dir allerdings nicht helfen, kenn mich mit amerikanischem Gewährleistungsrecht nicht aus ;) 

hm, ich hab keine kreditkarte, wie mich ich das jetzt :/

0

1.) Für Amazon muss man grundsätzlich volljährig sein