Amazon unter 18 ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat Amazon wirklich sehr schwammig formuliert.

Hier ein paar Fakten:

  • Bei vielen Minderjährigen "funktioniert" es, wenn sie bei Amazon bestellen, zumindest so lange sie nichts mit Altersbeschränkung bestellen.
  • Viele Minderjährige wurden bereits gesperrt und da hat Amazon nicht extra vorher bei Mama und Papa nachgefragt, ob die einverstanden waren mit der Bestellung. Da wurde gesperrt - fertig.
  • Nach einer Sperrung kommt man - bis auf Weiteres - nicht an sein Amazon-Guthaben ran.
  • Viele Jugendliche scheitern an der Bezahlung, weil sie nicht die von Amazon geforderte Zahlungsart haben, insbesondere wenn Kreditkartenzahlung gefordert wird.

Also:
Wenn du sicher sein willst, dass die Bestellung sicher funktionieren wird, dann bestell zusammen mit deinen Eltern über den Account deiner Eltern.

20

Also am besten über deren Account mit meinem Lastschrift-Daten bzw Girokonto bestellen?

0
55

Ja, oder Account + Bankkonto beides von deinen Eltern und du gibst ihnen das Geld.
Jenachdem wie teuer die Bestellung ist, kann es auch immer sein, dass Amazon Kreditkartenzahlung fordert, insbes. falls es ein neuer Account ist.

1
20
@Rubezahl2000

Ok, danke dir!

(Ein neuer Account ist es nicht mein Vater hat den schon seit Jahren und auch vieles über Amazon bestellt)

0

Sichere währe es wenn deine Elter ein Amazon Konto machen würden und du gibst deine Eltern das das Geld was du haben möchtest das währe die einfachere Methode also das die Eltern erst unterschreiben müssen das damit einverstanden sind damit