Amazon und Saturn online Bestellung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, bei Saturn bin ich mir nicht ganz sicher. Aber bei Amazon gibt es die Möglichkeit sicher. Müsste da ja auch bei der Bestellung unter "Bezahlen" stehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon geht auch Nachnahme, bei Saturn musst du auf deren Webseite schauen. Bei einem Marketplace-Händler auf Amazon kann es aber auch sein, dass er nur bestimmte Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondie1705
09.07.2013, 22:32

Seit wann bietet amazon Nachnahme an?

0

Das, was Du Dir vorstellst, nennt sich Nachnahme und kostet zusätzliche Gebühren. Einfacher und bequemer ist Bankeinzug, so dass amazon das Geld von Deinem Konto holen kann.

Wie es bei Saturn aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Du kannst es Dir aber im Laden holen und dann bar bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarimari134
10.07.2013, 17:00

Hast du damit schon Erfahrung ? Also mit dem bar bezahlen ? Danke für eure Hilfe :)

0

Bei Amazon sollte es kein Problem sein. Bei Saturn weiss ich nicht bescheid. Aber auch bei Amazon könnte es passieren das Du es vorher zahlen musst. Aber 100 Euro oder so.

Wieso bestellst Du es nicht in einem Saturn deiner nähe und holst es im Laden ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarimari134
09.07.2013, 20:20

Muss man es dann im Laden bezahlen, oder muss das dann trotzdem Überwiesen werden oder so ? :) Danke für die Antwort (:

0

Amazon macht das. Saturn kannst du online nachgucken. Heißt übrigens Nachnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Amazon ist sehr zuverlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Packete an der Tür bezahlen geht, kostet aber ein bisschen extra. Saturn weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?