Amazon und PayPal problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du die sachen nur mit paypal an buyincoins.com gezahlt oder auch den betrag danach an paypal überwiesen? du mußt beides machen, sonst funktioniert das nicht.

frgthzjzj 13.07.2011, 14:53

habe an paypal überwiesen.

wieso muss ich an beide bänken überweisen?

damit ich das doppelte zahle?

0
grinsefisch 13.07.2011, 20:18
@frgthzjzj

argh du mußt die zahlung an buycoins...usw, in auftrag geben und dann das echte geld von deinem konto an paypal zahlen, damit paypal es diesem buycoins geben kann!

du hast beim 1. schritt noch gar nix bezahlt, sondern nur paypal gesagt, das die den betrag dann an buycoins weitergeben sollen!

wenn du nicht an paypal überweist, verfällt die ganze sache und du bist da, wo du vor 1woche auch warst.

0

mit nem bankauszug kann man nicht zahlen, soviel sind die gar nicht wert.

also wenn du nicht weißt, was da gelaufen ist, dann las die finger davon!!!

tja ..... das passiert wenn minderjährige glauben sie können schon internetgeschäfte tätigen .

und ja , auch mit fast 18 ist man noch minderjährig ;)

frgthzjzj 13.07.2011, 15:09

tja meine eltern hABEN BEZAHLT ICH BESTELLT ;) das nennst du minderjährig?

idiot is nich alles für mich bestellt worden herr klugscheißer ;) und ich wette dazu sagste nix mehr nee :D:D

0
wadenbeisser13 14.07.2011, 06:52
@frgthzjzj

OMG .... du tust mir leid wenn du eltern hast die einem schon bei dem kleinsten problem nicht helfen können , lieber schicken sie das minderjährige kind hierher um nachzufragen

0

Was möchtest Du wissen?