Amazon und Kindle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die eBooks ganz normal kaufen.
Der Kauf-Vorgang ist bei kostenlosen eBooks genau so, wie bei eBooks, die was kosten.
Der Unterschied ist nur, dass du NICHTS bezahlen musst ;-)

Nach dem Kauf sind die eBooks in deinem Amazon-Konto in "Meine Inhalte und Geräte".
Der Kindle Reader muss natürlich auf DEIN Amazon-Konto registriert sein, damit du die eBooks dann auf den Kindle übertragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knampf229
07.03.2016, 07:19

Ich habe den button nicht gesehen 1 click nochwas..

0

Vielleicht geht es nur mit dem Amazon Reader. Die wollen Profit machen und nichts verschenken..... höchstens Lockangebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meldest Dich bei Amazon an und klickst auf "Mein Konto" und dann den Unterpunkt "Meine Inhalte und Geräte".

Von dort aus kannst Du auswählen, welche Deiner Ebooks Du auf welches Kindle-Gerät (falls Du mehrere hast) übertragen lassen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knampf229
23.02.2016, 09:43

ja das weiß ich aber wie bekomme ich das buch zum inhalt weil ich es ja nicht kaufe weil es kostenlos ist weil sonst geht das automatisch so amazon

0

Du brauchst für diese Transaktion, auch wenn das Buch kostenlos ist, ein Kundenkonto bei Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knampf229
23.02.2016, 09:40

habe ich nur wenn ich irgenwo klicke passiert nix

0

Was möchtest Du wissen?