amazon umtausch tasche originalverpackung

2 Antworten

Die große Tüte reicht, Du musst die Tasche in der anderen Farbe neu bestellen und ja das Paket sollte vor dem 31.12. abgeschickt werden. Die Frist zur Rückgabe reicht dann, durch die Feiertage kann sich der Versand verschieben und da ist Amazon nicht so pingelig. Das Geld bekommt Deine Mutter ihrem Konto wieder gutgeschrieben und die neue Tasche muss dann ganz normal wieder bezahlt werden.

zum glück vielen dank :)

0

wenn die tasche keinen mangel hat, dann sollte man sie möglichst orginalverpackt auch zurückschicken.

wenn die tasche die falsche farbe hat, muss man sie an sich nicht komplett auspacken.

wenn deine mutter bestellt hat, soll sie die tasche auch zurückgegebn

große, schöne Handtasche für die Schule

Hey :) ich suche noch eine neue Tasche für die Schule... Also keinen Rucksack oder Schulranzen sonder eine große Handtasche, in die auch Bücher, Ordner und Blöcke platz hätten :) Ich habe keine Ahnung wie diese großen Tachen genau heißen, deshalb finde ich bei Amazon nicht wirklich was... Habe gesehen,dass es bei H&M so Tasche gibt die ich meine und die ich echt gut finde... (Hänge ein Bild an) Aber da ich noch einen Amazon Gutschein hab, will ich ich lieber eine bestellen (bitte unter 70€)... Also weiß jemand wie diese Taschen heißen oder kennt so eine bei Amazon?? Die sollen halt groß und halt aus "festem" material sein.. Damit die Sachen nicht so leicht knicken... :) Freue mich auf eure antworten.. DAnkee :)

...zur Frage

Gucci Tasche Amazon fake?

Würde man sofort erkennen, dass diese Tasche ein Dupe ist? Und wenn ja, woran? Danke!

https://www.amazon.de/YUHEQI-Umh%C3%A4ngetasche-Handtasche-Abendtasche-Black1-LargeAnd/dp/B07CL6TSYK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1530291914&sr=8-4&keywords=gucci+tasche

...zur Frage

Wo kaufe ich am besten eine Michael Kors Handtasche für meine Freundin?

Ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne eine Michael Kors Tasche kaufen, aber kein Plan wo. Bei Amazon, Zalando und Co. ist die Auswahl nicht so toll. Ich bin aus NRW
Also einmal an die Damen hier :D

...zur Frage

Louis Vuitton Tasche, kaufen?

Haay ;) also ich bin 14 & möchte UNBEDINGT eine Louis Vuitton-Tache haben (Link). Meine Eltern wollen mir allerdings nichts dazugeben & deswegen möchte ich auf diese Tasche sparen, nur viele verstehen nicht das ich das geld in ein Handtasche investieren möchte.. also soll ich sie eher kaufen oder geld zurücklegen ? http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen/products/Speedy-35-MONOGRAM-M41524

...zur Frage

Umtausch Amazon: Wann wird der Ersatzartikel geliefert?

Ich habe bei Amazon einen Laptop bestellt, werde ihn jetzt aber wieder zurückschicken, da er leider am Display beschädigt ist... Habe im Rücksendezentrum angegeben, dass ich eine Ersatzlieferung wünsche (und keine Gelderstattung), da ich ansonsten sehr zufrieden bin und den Laptop ja an sich behalten würde.

Jetzt frage ich mich, wann mir der neue Laptop zugeschickt wird? Wenn der "alte" bei Amazon eingegangen ist? Oder schicken die den sofort los, sobald ich angegeben hab, dass ich ihn umtauschen möchte? Ich habe nämlich den Hinweis erhalten, dass ich 30 Tage Zeit habe, den Laptop zurückzuschicken.

...zur Frage

Amazon Rücksendung ohne Originalverpackung?

Hi,

ich habe bei Amazon eine Bluetooth Maus gekauft und sie hat keine Mängel und funktioniert auch wie sie soll. Allerdings bin ich mit der Maus unzufrieden und möchte sie gern zurückschicken. Ich habe zwar die Maus und die Anleitung und Garantiezettel, aber nicht mehr die Verpackung, das war nämlich so eine Plastikverpackung, die man beim Öffnen zerstören muss und die hab ich gleich weggeworfen.

Kann ich den Artikel auch ohne Originalverpackung (also lose in einem Karton) zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?