Amazon Uk Rücksendung

2 Antworten

Amazon Label und DHL-Etikett! Unfrei schicken geht nicht - aber die Kosten der Rücksendung werden dir von Amazon UK ersetzt.

Steht bestimmt auf deren website.

Wo kauft man Gefahrgut-Label?

Hallo! Frage oben. Wo kannn man Gefahrgut-Aufkleber (für DHL Versand) kaufen? Oder kann man einfach selbst ausdrucken?

...zur Frage

Amazon rücksendung 2 barcodes

ich möchte ein amazon päckchen zuruecksenden und sollte 2 etiketts ausdrucken, 1 das man ueber die versandaddresse kleben soll und eins welvhes man dem päckvhen beilegen soll, heisst das fuer das 2. etikett (nur ein barcode) muss ivh das päckchen erst öffnen das etikett reinlegen und wieder verschliessen oder kann ivh den barcode gabz einfavh unter das ruecksende etikett kleben?

...zur Frage

Wie kann ich einen Brief von England nach Deutschland schicken.?

Hallo, Ich habe herausgefunden, das man sich auch per Post Autogramme von David Tennant wünschen kann. Die Adresse an die Man die Umschläge schickt liegen logischer weise in England. Ich muss jetzt also einen Brief so Frankien, das er von England nach Deutschland geschickt wird. Von Deutschland nach England ist ja einfach, den das Übernimmt ja die DHL, bzw. die Deutsche Post. In England wird ja Pfund als Währung benutzt.

Muss ich jetzt den Brief so mit Deutschen Marken überladen, dass es auf jeden fall reicht oder kann ich irgendwo Britische Briefmarken bestellen? Oder Online erstellen und ausdrucken?

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Amazon-Rücksendung mit vorgedrucktem Versandetikett

Hallo,

ich möchte eine Sendung (Netzwerk-Switch für 15 Euro) an Amazon zurücksenden, da er mit dem vorhergesehenen Zubehör inkompatibel ist. Hier bietet mir Amazon ein vorgedrucktes Versandetikett an. Auf der Webseite ist das zu finden:

In welchen Fällen die Rücksendekosten erstattet werden Die Rücksendekosten werden Ihnen dann erstattet, wenn Sie die Portokosten ausgelegt haben, Ihre Rücksendung jedoch kostenfrei war.

Ihre Rücksendung ist in den folgenden drei Fällen kostenfrei:

• Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.
  • Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR. Anmerkung: Der Betrag von 40 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.
  • Sie schicken Bekleidung oder Schuhe innerhalb der 30-tägigen Rücknahmegarantie zurück.

Sollten Sie für Ihre Rücksendung unser vorfrankiertes Rücksende-Etikett verwendet haben, ist dieser Service in den oben genannten Fällen kostenfrei.

Wir versteht ihr das? Muss ich zahlen oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?