Amazon uk import spiele kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bestelle immer von Amazon UK, jeden Monat, seit über 2 Jahren und habe noch nie die deutsche Version bekommen, da ich immer direkt von Amazon selbst auf Amazon UK bestelle und nicht von einem Marketplaceanbieter auf Amazon DE. Die Chance also eine deutsche Version zu bekommen (wenn man direkt von Amazon aus Amazon UK bestellt) liegt bei 0%. Wenn du aber unbedingt von Amazon DE bestellen willst, solltest du einen Marketplaceanbieter wählen, der aus England verschickt. Für Informationen zu Spielsprachen von UK-Spielen kann ich nur UK-Importe empfehlen: http://www.uk-importe.com/

Meistens gibt es bei den Spielen doch alle möglichen Sprachen zur Auswahl.

Du musst beim Vergleichen aber auch berücksichtigen, dass die Spiele nach der Währungsumrechnung und dem Porto dann gar nicht mehr soviel billiger sind. Außerdem bekommst du keine ab-18-Spiele, das ist neuerdings verboten die nach Deutschland zu verschicken.

Hey KingRing,

ich hab mir schon einige Spiele von amazon.co.uk geholt und hatte auch mal deutsche CD´s und auch mal englische.

Wo nach sich das richtet kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß nur, dass beispielsweise Battlefield Bad Company 2 gar nicht von England aus verschickt wurde.Es befand sich in einem Amazon-Versandzentrum in Deutschland.

Es war nach einem Tag da und es war die deutsche Fassung in einer englischen Verpackung.

Manche spiele sind multilingual, das heißt, du kannst mehrere Sprachen auswählen (z.B. FIFA), vielleicht hast du Glück und erwischt so eines, wenn du schon keine englische CD erwischt.

Listen zu mehrsprachigen Spielen findest du im Internet.

Auf deine Frage nach den %, da kann man sagen 50% Deutsch, 50% Englich die Chance.

Entweder kommt es in Englisch oder in Deuscht, nen genauen Wert gibt es denke ich nicht.

Es wird einfach verschickt was da ist.

Vielleicht hast du ja Glück und erwischt deine deutsche.

Gruß Chris

Was möchtest Du wissen?