Amazon UK Gutschein nicht nutzbar in UK?

2 Antworten

Natürlich ist auch der Wohnort entscheidend wo sich der PC befindet wenn der Gutschein eingelöst wird. Ich kann mir im Internet auch einen Amazon Gutschein für die USA kaufen. Nur nützt mir der nichts wenn ich in DE wohne. Man könnte jetzt meinen, ich könnte mir einen amerikanischgen VPN Account anlegen und so virtuell in den USA leben. Aber das funktioniert nur bedingt. Spätestens bei Eingabe der Versandadresse kann es passieren, dass die Ware nicht nach DE versendet wird. Das kann auch in UK passieren (wie mir, als ich meinen englischen Echo DOT vor dem deutschen Verkaufsstart auf Amazon kaufen wollte).

Danke Guenni. Hab jetzt einen neuen Gutschein auf Amazon de gekauft. Der hat funktioniert. Evtl. kann er den 1. Gutschein noch mit jemandem aus der Familie einloesen der eine KK hat. Froehliche Weihnachten 😊

Kann man bei Amazon 2 Gutschein gleichzeitig einlösen?

Also wenn ich z.B. einen 10 € und eine 20 € Gutschein habe, kann ich dann beide aufeinmal einlösen?

...zur Frage

Amazongutschein einlösen

Wenn ich bei "Gutschein einlösen" den Code eingebe, wird das "Gutscheingeld" soweit ich weiß auf mein Amazonkonto gutgeschrieben. Wie ist dann also, wenn ich eine Bestellung machen will - wird irgendwo angezeigt, dass ich so und so viel zur Verfügung habe und die Bestellung damit bezahlenkann?

...zur Frage

Darf ein Geschäft die Einlösung eines Gutscheins verweigern?

Hallo,

ich wollte heute in einem geschäft einen gutschein einlösen, den ich zu weihnachten bekommen habe, doch da die mitarbeiter das neue gutscheinsystem noch nicht in ihrem pc installiert haben, meinen die das ich den gutschein erst 2014 einlösen soll doch dann ist das was ich kaufen will nicht mehr im angebot

dürfen die mir einfach das einlösen des gutscheins verweigern, obwohl dieser einen anspruch auf eine leistung repräsentiert?

gesetzesbeispiele wären nett^^

Danke schon mal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Geld von Amazonkonto?

Habe gestern einen 50 Euro Gutschein bei Amazon einlösen wollen, aber mein Kundenkonto ist deaktiviert worden, und ich kann nichts bestellen. Nicht mal was unter 50 Euro. Wie komme ich jetzt an die 50 Euro wieder ran? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man mit einem Amazon-Gutschein auch woanders einlösen?

...zur Frage

Kann man eine Amazon Gutschein auch bei eBay einlösen?

..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?