Amazon Überraschungspaket Beauty kaufen oder nicht?

3 Antworten

Nie im Leben würde ich so einen Blödsinn kaufen!
Wer weiß denn schon, was da möglicherweise für schädliches Zeug drin ist und was das auf deiner Haut anrichtet.

Überleg dir gut, was du deiner Haut zumutest!
Du hast nur eine Haut und die muss fürs ganze Leben reichen!

Vor dem Kauf von Kosmetik und Körperpflegeprodukten immer Tests (Ökotest) lesen und nur gezielt solche Produkte kaufen, die keine Schadstoffe enthalten.

16

Ok, danke :)

0

Also ich habe mir noch kein Amazon Überraschungspaket bestellt, aber auf Youtube gibt es jede Menge Videos darüber und es war eigentlich immer nur Mist drin :D Du kannst ja mal auf Youtube danach gucken, vielleicht überzeugt es dich ja, mich zumindest nicht :)

16

Ok, danke für deine Antwort :)

0

Niemals würde ich "Überraschungspakete" kaufen. Was ist, wenn da Pflegeprodukte mit Duftstoffen drin sind (sowas lasse ich nicht an meine Haut), oder noch schlimmer mit Alkohol? Oder Produkte, die nicht für meinen Hauttyp passen, oder wasserfeste Mascara, die ich nicht will, oder Lippenstifte in Farben, die mir nicht stehen?

Das ist die Katze im Sack, dafür schmeiße ich kein Geld raus. Ich suche mir meine Beauty-Produkte lieber selbst aus und kaufe nicht die Ladenhüter, die jemand loswerden will.

16

Ok, danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?