Amazon Transaktions nummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Bestätigungsmail oder unter "mein konto" (letzte Bestellungen anzeigen)

Genaue Anweisungen stehen auf den Lieferzettel und Rechnung im Paket

bestellbestätigung, rechnung vielleicht

Transportdienstleister bei Amazon

Wer ist der Lieferant, wenn es bei Amazon heißt - Verkauf und Versand durch Amazon?

...zur Frage

Wangenhalter kaufen bei Amazon?

Hi ich will mir gern einen Wangenhalter kaufen, wohne aber in Österreich (Tirol). Und bei Amazon steht: Dieser Artikel kann nicht nach Österreich geliefert werden. Ich bräuchte den Wangenhalter schon diese Wochen also Lieferung höchstens bis 7.

Weiß wer wo ich bei Amazon einen finde? Und wenn einer weiß wo bei Amazon, könnte mir der bitte einen Link schicken? wo könnte ich außer Amazon einen bekommen? Vielen Dank

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

Nicht DHL Pakete und die Packstation

Hallo,

Habe einiges bei Amazon bestellt und lasse es zu einer Packstation schicken. Habe mich gefragt, was passiert eigentlich mit Paketen die nicht von der DHL sind an der Packstation? Vielen Dank

...zur Frage

Google Einkäufe, wo finde ich die Bestellnummer/GPA #?

Hallo,

Ich brauche für eine bestimmte Sache die "GPA #" Nummer von einem Google In-App Purchase aber sobald ich auf payments.google.com gehe finde ich bei meinem Einkauf nur eine Transaktions ID und nicht besagte Gpa.1234-4567... Nummer. Ist die GPA Nummer nur für die US und wenn ja ist dann die Transaktions ID die "Deutsche Version" davon? Und wenn nicht wird es ja wohl die Bestellnummer sein aber wo finde ich die dann nun? In dem Einkauf unter der oben angegebenen Seite finde ich sie nicht.

Schon ein mal Danke im voraus :)

...zur Frage

Defekten Artikel zurückschicken bei Amazon weiß aber nicht wer der Verkäufer war/ist

Hallo habe mir 2013 einen Prozessor bei Amazon bestellt und jetzt hat es ihn einfach geschossen keine Ahnung wieso, naja aufjedenfall möchte ich den zurück schicken aber weiß nicht wer der Händler davon ist.. Viellecht Amazon selbst? Da steht nur

Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L..

Muss ich dann Amazon persönlich anschreiben oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?