Amazon Student bitte ( kurze Frage)

4 Antworten

Es gibt keine Nachteile in dem Sinne. Es ist ein Lockangebot, wenn man einene Studenten binden kann, dann wird er spaeter wenn er mehr Geld hat da weiter einkaufen. Es ist also jetzt gut fuer dich und ha einen langfristigem Nutzen fuer Amazon.

Wenn du rechtzeitig wieder kündigst, hast du keine Kosten. Dann hast du ein Jahr lang kostenlos die Vorteile nutzen können und anschließend hast du wieder die normalen Konditionen.

Amazon profitiert davon, dass viele vergessen, rechtzeitig zu kündigen und dann die Mitgliedschaft bezahlen müssen.

Kein Risiko. Die automatische Verlängerung kannst du in deinem Amazon-Kundenkonto jederzeit deaktiveren. Bin zwar kein Student, nutze aber Prime für 49,- Euro jährlich.

Amazon Prime Mitgliedschaft ich bitte dringend um Hilfe?

Ich habe mich gerade als Student bei Amazon angemeldet und genieße für 1 Jahr kostenlos das Prime Abo. Da ich Instant Video dazu möchte habe ich auch Instant Video dazu gebucht was für mich 24€ in einem Jahr machen würde. Das Problem bei mein Konto steht ab 4.10.2016 wird 49€ abgebucht. Deshalb bin ich mir gerade nicht sicher ob bei mir auch momentan 49€ abgebucht wird oder die 24€. Bei meiner Mitgliedschaft steht bin Prime Kunde

Deshalb die Frage weiß einer wo ich nachschauen kann wie viel mit abgebucht wird und habe ich keine Chance nach einem Jahre weitere 24€ zu bezahlen schließlich bin ich weiterhin Student?

...zur Frage

Amazon Visa Karte -Sollte man alles damit bezahlen?

Hey Leute hab mir die Amazon Visa Karte geholt und meine frage jetzt macht es sich soviel wie möglich darüber zu bezahlen, da man ja bei amazon bis zu 3 Punkte pro Euro und im Laden 0,5 Pkt zurück erstattet bekommt,- die ja praktisch wieder echtes Geld sind.

Entstehen da bei kleinen Käufen zum Beispiel 2-3 Euro bei Edeka irgenwelche Transaktionskosten die ich nicht bedacht habe oder kostet es nicht mehr SOLANGE ich unter meinem Kreditrahmen von 1,5k bleibe?

Hab 100% Einzug auf der Karte, so dass da ja eigentlich keine Mehrkosten entsehen oder?

...zur Frage

Wieso macht Amazon das, bzw. warum nicht? Postfiliale direkt

Ich hatte das auch schon recherchiert und es scheint ein allgemeines Problem von Amazon zu sein. Ich wollte mir meinen TFT 24 Zoll Monitor an meine Postfiliale schicken lassen und da sagt der beim Bestellvorgang einfach geht nicht? Darauf hin schreibe ich eine Mail an Amazon mit der Bitte um Klärung. Anwort: Geht nicht, weil Spezialversand. Aber in meiner Bestellbestätigung steht eindeutig Standardversand und das hier sind die Richtlinien bezüglich Postfiliale direkt:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=201013760

Echt komisch. Die werben doch damit und dann geht es nicht. Meinen PC von CSL hatte ich mir auch an die Postfiliale schicken lassen, hatte auch kein Schwein was gesagt.

...zur Frage

Number26 oder Ing-Diba?

Ich bin Student und möchte meine Bank wechseln. Aktuell habe ich ein Girokonto bei der Volksbank. Seit einiger Zeit muss ich für jede Buchung circa 0,30 Cent bezahlen und da ich viel im Internet kaufe und quasi nur mit EC-Karte zahle, kommen dann pro Monat 30-40 Euro Gebühren zu Stande. Was auch total nervt, dass man bei fremden Geldautomaten Gebühren bezahlen muss. Daher habe ich jetzt im Internet recherchiert und bin auf paar Banken gestoßen. In der engeren Auswahl stehen nun Number26 und Ing-Diba.

Welche Bank würdet ihr empfehlen: Number26 oder Ing-Diba?

...zur Frage

Minderjährig - kann ich trotzdem bei Amazon bestellen?

Da meine Eltern kein Amazon-Konto haben, und ich hin und wieder gerne etwas bestellen möchte, wollte ich mich dort anmelden. Beim Blick auf die AGB (siehe: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-5845823-0148038?ie=UTF8&nodeId=505048 ) las ich folgendes: Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Heißt das, das Minderjährige nur über die Eltern (Eltern haben ein Amazon-Konto) bestellen können - oder das Minderjährige wenn die Eltern zustimmen (und ggf. dabei sind, beim überweisen ''helfen'' etc.) bestellen dürfen?

Eine schnelle Antwort wäre sehr nett ...

LG

...zur Frage

Amazon Verkäufer kontaktieren (finde den Button nicht)?

Hallöchen, ich möchte gern einem Verkäufer auf Amazon eine Frage stellen, nachdem ich das Produkt gekauft habe. Man kann ja öffentlich eine Frage zum Produkt stellen, aber da habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen, deshalb möchte ich den Verkäufer gern direkt kontaktieren.

Ich habe diese Hilfe von Amazon gefunden https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886420

Da ist aber die Rede von einer Schaltfläche "Frage stellen", die ich beim besten Willen nicht finden kann. Wenn ich auf der Produktseite auf den Verkäufer-Namen klicke, bekomme ich "meist verkaufte Produkte" angezeigt. Keine Möglichkeit Fragen zu stellen...

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?