Amazon Student Anmeldung fehlgeschlagen?

1 Antwort

Wenn du dir sicher bist, das du dich vorher noch nicht dafür angemeldet hast, kontaktiere mal den Amazon Support.

GTA IV social-club anmeldung fehlgeschlagen Hilfe!?

Ich hatte mir gestern über Steam ''GTA IV'' gekauft. Nun muss ich mich beim Social-Club anmelden. Aber wenn ich mich da Anmelde kommt das die Anmeldung erfolgreich war.Dann schließt es sich schnell und dann passiert nichts. Oder da kommt ''Social Club-Anmledung fehlgeschlagen.Bitte noch einmal versuchen.''
Und beim Offline spielen wenn ich dadrauf klicken will kommt '' Du bist im Moment nicht beim Social-Club angemeldet. DU musst ein Konto beim Social-Club haben und angemeldet sein, um Zugang zum Online-Multiplayer-Spiel zuhaben und Videos zum Social Club TV hochzuladen.

Wisst ihr wie man das fixen kann?:)

...zur Frage

Spotify verweigert zugang zum Premium account

hallo zusammen,

gestern abend habe ich wegen diesem problem schon einmal den support von spotify angeschrieben. vielleicht kann mir aber jemand hier, schneller weiterhelfen. denn gemeldet hat sich bisher noch niemand. nachdem ich nämlich mein facebook konto gelöscht habe, fiel mir ein dass ich mich mit fb damals bei spotify angemeldet habe. also habe ich mich gleich versucht dort anzumelden, aber meine vorahnung hat sich dann bestätigt. es geht ein fenster bei spotify auf: "anmeldung fehlgeschlagen. ihr konto ist derzeit nicht verfügbar" jetzt ärgere ich mich noch zusätzlich, dass ich mich bei spotify nicht mit logindaten von diesem anbieter eingerichtet habe. nun hab ich den salat. eine premium account und keinen zugang. das schöne geld. wenn immer alles über facebook gemacht wird, wirds schwierig unabhängige funktionen bei zubehalten.

hat jemand selbe erfahrungen und kann mir sagen wie ich mein anmeldeproblem löse?

vg nadine

...zur Frage

Amazon Prime Student austricksen?

Hallo da ich nicht wirklich viel Geld zur verfügung habe und gerade einmal 16 Jahre alt bin wollte ich Fragen ob man irgendwie vortäuschen kann dass man Student ist. Habe es gerade schon mal versucht, aber an der Hochschul-Email ist es dann gescheitert... Kann irgendwie vortäuschen dass man Student ist? Hat jemand tricks? und mache ich mich damit stark Strafbar?

...zur Frage

Amazon Prime Student ohne eigene Kreditkarte?

Hallo, ich bin Student und habe einen Amazon Account erstellt. Allerdings habe ich keine Kreditkarte und habe die meines Vaters angegeben. Funktioniert das trotzdem?

...zur Frage

Ist Amazon Prime Student auch für Berufsschüler?

Ich kann mich daran erinnern, dass es mal hieß, Amazon Prime ist für Schüler und Studenten kostenlos. Auf der Amazon Seite sehe ich nur das Prime Student Angebot.

Wenn ich Prime Student höre würde ich davon ausgehen, dass das englische Wort student gemeint ist. Auf englisch kann das meines wissens nach auch Schüler heißen.
In den AGBs steht aber nur etwas von Hochschulstudenten.

Was stimmt als nun, bekomme ich als Berufsschüler auch Prime gratis oder nicht?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt eine Universität pro Student?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie viel Geld (Zuschuss, Finanzierung) eine Universität vom Land pro immatrikuliertem Student bekommt. Würde mich freuen, wenn jemand Informationen hat oder was verlinken kann. Besonders die Situation in Bayern würde mich interessieren und ob die Finanzierung pro Student geringer ausfällt, wenn die Regelstudienzeit überschritten wird. Gefunden habe ich auf Google wenig. Vielen Dank für die Hilfe

LG lemafr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?