Amazon Stornierung,Geld Zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Bestellung stornierst, bevor die Ware versendet wurde, wird erst gar nichts abgebucht

ja natürlich, wenn es nicht so ist musst du dich einfach bei der Hotline beschwären

Nennt sich (gesetzlich) Widerruf und ist nicht nur bei Amazon so.

Moin,

wir wollten auch eine Bestellung stornieren und haben es nicht geschafft. Also Paket kommen lassen und wieder zurück schicken wegen "nicht gefallen", dann kommt auch das Geld zurück.