Amazon Stornierung hat nicht geklappt. Was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bei Amazon einen Rücksendeantrag auf - genauso wie wenn Du es Dir anders überlegt hast oder die Ware nicht gefällt.

Eine Stornierung vor Versand ist "good-will" des Verkäufers. Da gibt es keinen Anspruch drauf und es geht auch vom Ablauf her nicht bei allen Anbietern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist jetzt so, dass ich eine neue Mail bekommen hab. Das Geld wurde mir anscheinend erstattet.

Jetzt bin ich verwirrt. Hat die Stornierung doch geklappt? Oder kommt noch mehr Stress auf mich zu?

0
@Mina7000

Ich würde den Vk anschreiben und fragen wie du verfahren sollst.

Hatten den Fall grad vor paar Wochen hier auf GF mit nem Pullover. Der Vk meinte da dass er wegen der Stornierung nichts losgeschickt hat, aber der Pullover war ja mittlerweile bei der Käuferin.

Seltsam, aber wenn der Vk da nichts will... behalten.

---

Normal kann man bei so einer Konstellation die Annahme verweigern, dann geht es ohne Kosten für dich zurück zum Absender. Aber ich befürchte die CD wird dir einfach in den Briefkasten geschoben.

0
@Yetanotherpage

Zum Glück hab ich grad noch ne E-Mail bekommen, die Mail wegen dem Versand scheint tatsächlich nur n Fehler gewesen zu sein aber die Stornierung hat geklappt.

Aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?