Amazon Stornierung (Geld fälschlicherweise von Amazon erhalten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib denen den gaqnzen Fall komplett - oder Besser, ruf Amazon direkt an. Wenn es von denen ein Fehler war solltest du keine Bearbeitungsgebürr zahlen müssen / brauchen

Ruf bei Amazon an, schilder den Fall und dann verzichten die meist auf die Bearbeitungsgebühr. Können sie halt erheben und viele zahlen dann frustriert, aber auf nachfrage (per Telefon) verzichtete Amazon dann doch drauf

Natürlich nicht, das ist ein Fehler von Amazon, sicherheitshalber solltest du dich auch davon überzeugen das diese Rechnung(en) auch wirklich von Amazon kommen. Am besten dort Anrufen

Wie lang dauert es, bis man das geld einer stornierung zurück bekommt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ww2 auf Amazon vorbestellt. Allerdings habe ich den Kauf wieder storniert, jetzt wollte ich fragen, wann man das geld zurück bekommt?

...zur Frage

Amazon Bestellung storniert aber angekommen?

Hallo, Ich habe letztens am 5/8 etwas ausversehen bestellt, ich hab es aber erst gemerkt als die Benachrichtigung kam "Ihre Bestellung wurde versandt". Danach hab ich es sofort storniert und sollte es dann zurückschicken. Das muss ich noch tun, aber jetzt kam eine E-Mail dass nichts von meinem Konto abgebucht werden konnte, da ich kein Geld drauf habe. Jetzt soll ich es selber überweisen doch ich wollte jetzt fragen, muss ich das jetzt noch überweisen? Denn das wurde ja storniert und da kommen jetzt 3€ Gebühren hinzu, ich bin echt verzweifelt was ich machen soll da ich im Moment auch kein Geld habe.

Danke im vorraus fürs lesen.

...zur Frage

Amazon Kindle Ebook-Kompatibilität?

Frieden, meine Damen und Herren.

Können auf einem Amazon Kindle auch e-Books gelesen werden, die nicht aus dem hauseigenen Shop stammen?

Gibt es mittlerweile ein Kindle mit eingebauter Beleuchtung?

Wie sieht es mit der Darstellung von Grafiken aus?

Besten Dank.

...zur Frage

kindle ebook an anderen kindle senden?

Servus,

ist es möglich ein kindle ebook an einen anderen kindle zu senden ? Wäre ja eigentlich nichts anderes als wenn man ein Buch einem Bekannten ausleiht.

Aber eigentlich wäre es auch gar nicht so weil ein ausgeliehenes Buch bekommt man ja zurück aber wenn man ein gekauftes ebook weitergibt behält der Bekannte ja höchstwahrscheinlich das ebook auf seinem Kindle und löscht es nicht wieder !!

...zur Frage

Wie kann ich ein ebook als Geschenk bei Amazon kaufen?

ich möchte ein ebook bei amazon kaufen und es aber dann verschenken, also nicht auf meinen rechner laden, sondern an jemand anderen "verschicken". wie geht das, wenn der zu beschenkende ein ipad, kein kindle hat? aus den anweisungen bei amazon werde ich nicht schlau...

...zur Frage

Ist Amazon Kindle kompatibel?

Kann ich auf einem Kindle auch Bücher von anderen Shops lesen? Und kann ich anders rum auf einem Ebook Reader einer anderen Firma Bücher von Amazon lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?