Amazon Stornierung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das einfach in deinem Online Konto stornieren und das kostet dich nichts.

Danke dir Portifex vor allem für die schnelle Antwort.

0
@Exidius

Kein Problem. Wünsche dir dann viel Spaß damit, wenn du es in Händen hälst.

0

Solange der Artikel nicht versandt wurde, kannst du es stornieren und es kostet dich nichts. Ist der Artikel allerdings schon unterwegs, kannst du ihn auch nicht mehr stornieren.

Amazon storniert immer meine Bestellungen?

Ich wollte mit meiner Kreditkarte dort ein Spiel für meinen bruder kaufen. Nachdem ich den Artikel gekauft habe stornieren die Krüppel das. Was kann man machen das es klappt. Früher konnte ich ohne Probleme Sachen kaufen.

...zur Frage

Amazon Bestellungen stornieren?

Habe etwas auf Amazon gekauft und möchte es jetzt stornieren.

Doch wenn ich auf Stornierung anfordern drücke kann ich nur den Verkäufer kontaktieren. Gibt es eine andere möglichkeit?

PS: Wurde von einem Drittanbieter bestellt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bestellung bei Amazon stornieren

Hallo wie kann ich bei amazon bestellungen wieder rückgängig machen? Habe mir etwas von Teufel bei Amazon bestellt aber wie geht das wieder rückgängig? Die Lieferung ist vorraussichtlich am 25en März. Bitte um Antwort.

...zur Frage

Wie lang dauert es, bis man das geld einer stornierung zurück bekommt?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ww2 auf Amazon vorbestellt. Allerdings habe ich den Kauf wieder storniert, jetzt wollte ich fragen, wann man das geld zurück bekommt?

...zur Frage

Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.

Woran sehe ich ob der Artikel trotzdem noch Storniert wurde? Ich habe zwei DVD's vorbestellt [Harry Potter und König der Löwen] jetzt schreibt Amazon das KdL früher verschickt wird, was mich total anpisst weil ich extra wegen den versandt kosten markiert habe das die beiden Filme zusammen versandt werden sollen. Nun versuche ich KdL zu stornieren damit ich das neu bestellen kann. Damit ich nicht 2x Versandtkosten zahlen muss -.- aber da steht jetzt eben nur "Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert." Woher weiß ich denn jetzt ob mein Artikel storniert wurde oder nicht?

...zur Frage

Wie lange hat man Zeit Amazon Bestellungen zu stornieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?