Amazon Spiel VOR Release geliefert - möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von Amazon schon mehrfach spiele ungefähr ein bis zwei Tage vor dem offiziellen VÖ-Tag bekommen

Ja klar. generell bekommst du es 1 tag vor release. also am Mittwoch bzw Fr. :D

Hoffentlich. ^^

0

Auf Amazon vorbestellen = Lieferung einen Tag vor Release?

Hallo :) Ich habe mal ein Spiel bei Amazon vorbestellt (vor dem Release), und zu meiner Überraschung ist es schon einen Tag vor dem Release angekommen. Nun zu meiner Frage: Ist das immer so oder war das nur Glück/ Zufall/ ein Fehler ?

Ich fahre am 11. Oktober mit meiner Schule weg, aber am 12. Oktober kommt ein Spiel raus das ich umbedingt haben möchte. Wenn ich jetzt das Spiel auf Amazon vorbestellen würde, wäre es dann sicher dass ich es schon am 11. Oktober erhalten würde?

...zur Frage

Was ist das beste Mario Kart Spiel?

Was ist das beste Mario Kart Spiel?

...zur Frage

Krankmeldung u. Feiertag danach u. nach Feiertag krank - Neue Krankmeldung?

Hallo, ist es richtig das ich wenn ich 3 Tage krankgeschrieben war (Krankmeldung von Montag bis Mittwoch), dann kam am Donnerstag ein Feiertag, und ich war nochmal 1 Tag am Freitag danach krank, das ich für den Freitag auch eine Krankmeldung brauche ? Vielen Dank

...zur Frage

Amazon Vorbestellung - Vor Release Lieferung?

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Spiel auf Amazon vorbestellt und habe eine Frage an diejenigen unter euch, die das auch schon mal gemacht haben.

Und zwar: Kommt das Spiel vor Release bei mir an?

Hab schon einige sagen hören, das die Games oft vor Release geliefert werden. Stimmt das?

MFG SchnitzelSauce

...zur Frage

Kann ich auf Amazon alles mit meinem Amazon Guthaben bezahlen?

Hallo Community, ist es möglich alle Kosten eines Produktes auf Amazon, also auch Versandkosten, nur mit dem Amazon Guthaben zu bezahlen, oder wird für die Versandkosten noch ein weiteres Zahlungsmittel benötigt?

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?