Amazon Spiel verkauft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Käufer wird Dir nichts überweisen. Amazon holt sich das Geld vom Verkäufer und wenn Du versandt hast, bekommst Du von amazon das Geld.

Wie lange hast Du denn nichts mehr auf amazon verkauft? Das ist doch bekannt und soweit ich mich erinnere, auch schon immer so.

Wenn Du den Artikel nicht abschickst, so wirst Du von amazon angemahnt werden und Dein Geld immer noch nicht erhalten.

Du solltest Dich erst mal informieren und dann was verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf96
07.11.2015, 21:46

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe soll ich das Artikel erst schicken und kriege dann mein Geld auf Amazon? 

Das ist auch kein Problem aber ist es auch zu 100% sicher dass der Käufer das Geld bereits überwiesen hat? Denn damals als ich noch verkauft habe habe ich erst das Geld erhalten auf meinem Bankkonto und erst dannach das Artikel geschickt so wie auch bei Ebay.

0

Wenn das Geld nicht da ist, verschickt du das Spiel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?