Amazon Spiel downloaden, wo ist der Stram Konto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Steam, heruntergeladen und installiert haben (NICHT StReam). Danach erstellst du ein Steam-Konto und ja das musst du haben. Nach dem erstellen des Steam Accounts sich in die Software einloggen. Ist man soweit dann stehen ganz links oben der Software "Steam", "Anzeige", "Freunde", "Spiele" und "Hilfe". Klicke auf "Spiele". Es öffnet sich eine kleine Box wo du dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klickst. In dem freien Feld gibst du dann den Produktkey ein den du von Amazon hast. Besser wäre noch aus der Email kopiert und in das Feld hinein. Dann einfach die Anweisungen befolgen und das Spiel ist fertig für den Download. Das kann man einfach in der Steam SPielebibliothek machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst dir Steam holen! Keine Stream-Software! Gehe auf die Steam-Seite und downloade Steam.Ist doch eigentlich selbsterklärend.Nachdem du dir dann einen Steam Account erstellt hast,kannste den Key einlösen(Ich glaube,dass kannst du unter "Spiel hinzufügen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?