Amazon Sony Ericsson Xperia mini pro kaputtes Handy einschicken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bei Amazon auf "Meine Bestellungen".

Dort hast du zu jeder Bestellung verschiedene Möglichkeiten, darunter auch das Zurücksenden oder auch einen Garantieantrag zu stellen.

Alles weitere kommt dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpfeister
13.03.2014, 10:29

dankeschöne :)

0

Du logst dich bei Amazon ein, gehst auf dein Profil. Dort siehst du direkt als erste Kategorie "Bestellungen", rechts davon sind mehrere Links, von denen einer auch "Artikel zurücksenden oder ersetzen" ist. Diesen klickst du an und kommst in das Rücksendezentrum. Dort klickst du oben links das Feld an, damit du das Produkt auswählen kannst, welches du zurücksenden willst. Anschließend musst du dich nur noch durchklicken, was du auch schaffen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpfeister
13.03.2014, 10:28

super, danke für die schnelle antwort.

ja normalerweise bin ich kein computerlegastheniker, des sollte ich dann schon hinkriegen :D aber auf amazon hab ich halt echt noch nicht oft bestellt^^

0

Du gehst in ein Handyladen, vergiss den Kaufvertrag nicht. Die werden es sich anschauen und dann von da azs zur reparatur schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraven
13.03.2014, 10:17

Äh nein, werden sie nicht oder sie verlangen wahnsinnige Servicegeühren.

0

Was möchtest Du wissen?