Amazon Sofortüberweisung als Zahlungsmethode?

1 Antwort

Sofortüberweisung gibt es bei amazon nicht. Du kannst aber per Lastschrift bezahlen. Das ist nämlich wesentlich sicherer. Sollte etwas nicht stimmen oder Dir zuviel abgebucht werden, so kannst Du jederzeit innerhalb von 6 Wochen die Lastschrift zurückgehen lassen.

Ich bezahl übrigens bereits seit Jahren mit Lastschrift bei amazon und hatte noch nie ein Problem.

Wie lang dauert eine Lastschriftüberweisung dann?

0

Sofortüberweisung wird auf AMAZON nicht angenommen.?

Will mir auf Amazon einen Artikel über Sofortüberweisung kaufen. Die Option ist auch angegeben bzw. "Benutzbar". Ich habe nun das Problem das ich das Produkt theoretisch bestellen kann aber die Bestellung abgebrochen wird und mir gesagt wird das ich bitte eine alternative Bankverbindung nutzen sollte.

• Es ist genug Geld drauf

• Ich kann mit den SELBEN Daten andere Artikel problemlos bestellen

• Es passiert nur bei diesem Produkt

-JA es ist meine und ich bin Ü18

...zur Frage

Mutter hat Angst vor Sofortüberweisung. Was soll ich machen?

Hey ich will mir neue Schuhe bestellen. Dies geht nur über "Sofortüberweisung" bzw. nur für uns, weil wir keine Mastercard ect. haben. Nun meint meine Mutter, dass wenn sie die Daten gibt (Bankdaten, PIN-Code.. ect.) Ihr das Geld bzw. das ganze Geld vom Konto gestohlen werden könnte. Ist ihre Angst berücksichtigt?

...zur Frage

Was bedeutet Sofortüberweisung?

Will mir Minecraft kaufen und da steht sofortüberweisung mit welcher Bank kann man das machen und wie macht man das? geht das auch mit Postbank?

...zur Frage

vorkasse, PayPal oder direktes bezahlen mit sofortüberweisung?

ich möchte etwas online bestellen, es gibt aber nur die drei bezahl-möglichkeiten vorkasse, paypal und direktes bezahlen mit sofortüberweisung (was empfohlen ist). ich kenne mich mit online bestellungen nicht wirklich aus, bestelle nur ab und zu auf amazon per Bankeinzug. welche von den 3 zahlungsarten ist am einfachsten, bzw. wie das bei amazon? wie gesagt, ich kenne miich überhaupt nicht aus mit sowas^^

...zur Frage

Funktioniert eine Sofortüberweisung an Gamesrocket am Sonntag nicht?

Hallo,

gestern hat sich mein Freund über Gamesrocket das Deluxe Paket von Skyrim gekauft, da es momentan sehr billig ist. Ich hab für ihn per Sofortüberweisung bezahlt. Er bekam dann relativ schnell den Key für Amazon.

Heute hab ich mir das dann auch bestellt. Angemeldet hab ich mich über Amazon, bezahlt mit Sofortüberweisung. Das alles war vor knapp 30 Minuten. Hab nur eine Bestätigungsmail und eine Adressverifizierungsmail bekommen (freiwillig- also ignorier ich das) - mein Freund hat sowas nicht bekommen. Er hat einfach einen Account bei Gamesrocket erstellt.

Nun steht bei Gamesrocket unter meine Bestellungen dass die Zahlung überprüft wird?!

Machen die am Sonntag nichts oder wie?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?