Amazon Sendungsverfolgung richtig oder doch die von Hermes?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dann würde ich eher dem versendenden Unternehmen trauen aber auch darauf ist kein 100%iger Verlass. (Das Einzige das bei mir super klappt sind Zustellbenachrichtigungen)

Evenetuell hast du einfach Pech und das Paket wurde ein Tage vergessen oder sonstwas. Beeinflussen kannst es ja auch nicht wirklich von daher einfach mall schauen was kommt. Die Uhrzeit wäre für mich aber ein negativer Punkt. um Halb 5 hab ich seltenst ein Paket bekommen.

BennoBaer97 16.07.2015, 16:32

Also einfach hoffen ._. Mist..
Doch Hermes liefert bei uns meistens noch sehr Spät also zumindest im vergleich zu DHL, bis so um 18:30

0
zonkie 16.07.2015, 16:36
@BennoBaer97

Wow ^^ na dann kanns ja noch was werden. Sind eh nur Vermutungen ... Manchmal ist die Aktualisierung nicht so schnell wie sie es sein soll. Letztendlich musst du abwarten und hoffen ^^ viel Glück :)

Ich wurde heute überschüttet mit lieferungen DHL bietet hier ne nette App fürs Handy an die funzt klasse ^^

0

Was möchtest Du wissen?