Amazon Sendungsverfolgung richtig oder doch die von Hermes?

1 Antwort

Wenn dann würde ich eher dem versendenden Unternehmen trauen aber auch darauf ist kein 100%iger Verlass. (Das Einzige das bei mir super klappt sind Zustellbenachrichtigungen)

Evenetuell hast du einfach Pech und das Paket wurde ein Tage vergessen oder sonstwas. Beeinflussen kannst es ja auch nicht wirklich von daher einfach mall schauen was kommt. Die Uhrzeit wäre für mich aber ein negativer Punkt. um Halb 5 hab ich seltenst ein Paket bekommen.

8

Also einfach hoffen ._. Mist..
Doch Hermes liefert bei uns meistens noch sehr Spät also zumindest im vergleich zu DHL, bis so um 18:30

0
40
@BennoBaer97

Wow ^^ na dann kanns ja noch was werden. Sind eh nur Vermutungen ... Manchmal ist die Aktualisierung nicht so schnell wie sie es sein soll. Letztendlich musst du abwarten und hoffen ^^ viel Glück :)

Ich wurde heute überschüttet mit lieferungen DHL bietet hier ne nette App fürs Handy an die funzt klasse ^^

0

Wo kann man sehen mit welchem Versandanbieter mein Amazon Paket versendet wird?

Es ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich etwas mit Amazon zu meiner Hermes Packstation gesendet habe und es mit Dhl kam. Die Annahme wurde folglich verweigert und das Paket zurückgeschickt. Ich habe schon oft etwas zur Packstation geschickt und es hat eigentlich jedes mal geklappt. Warum hier nicht? Wo kann man sehen ob es mit Dhl oder Hermes versendet wird?

...zur Frage

Ist Hermes wirklich so unzuverlässig?

Hey Leute:)

Ich habe schon vieles von Hermes gehört und habe nur schlechtes von ihnen gehört:/ das sie z.B zu spät liefern oder das sie erst nach paar tagen oder Wochen dein Paket liefern. Ich habe gestern bei Amazon etwas bestellt und da stand dann das mein Paket Morgen bzw. Heute ankommen soll, und mein Paket wird von Hermes geliefert. Und warte jetzt schon den ganzen Tag auf mein Paket und es kam bis jetzt nicht an:(. Bei Hermes sendungsverfolgung stand dann das sie angeblich so gegen 18 Uhr mein Paket liefern als es dann endlich 18 Uhr war und ich bei Hermes Sendungsverfolgung guckte stand da dass sie angeblich heute schon 2 mal da gewesen wären ich war aber den ganzen tag zuhause und habe drauf gewartet aber es kam nichts. meine frage habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht wenn ja welche?:)

...zur Frage

Transport zum Verteilzentrum bei Hermes, kann dass ubernacht gehen?

Ich habe etwas mit dem 24 Stunden Lieferungs - System bestellt, am 11.11., das sollte jetzt am 12.11. ankommen. Bei der Sendungsverfolgung steht das es im transport zum Verteilungzentrum ist. Kann es sein das Hermes das auch Nachts macht und dass ich mein Paket noch am 12.11. bekomme?

...zur Frage

Versendet Amazon noch mit UPS?

Hallo!

Versendet Amazon Pakete mit Premiumversand eigentlich noch mit UPS. Ich bestelle recht viel bei denen mit Premiumversand, erhalte die Pakete aber immer mit dem Götterboten Hermes, DHL oder DPD. Mit UPS habe ich fast nie was erhalten. Verschicken die nicht mehr mit UPS oder was?

...zur Frage

Hermes Voraussichtliche Ankunft?

Hallo, ist die Angabe bei Voraussichtliche Ankunft bei der Sendungsverfolgung von Hermes zuverlässig? Danke im Voraus

...zur Frage

Kommt Hermes Paket von Amazon heute noch?

Hallo Leute,
In der Sendungsverfolgung steht schon seit 8:45 Uhr dass die Sendung zugestellt wird.... nun ist es aber schon 17:16 Uhr und es ist immer noch nichts da.... ausserdem habe ich den Hermeswagen gerade schon einmal an meinem Haus vorbei fahren sehen.... glaubt ihr es kommt heute noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?