Amazon Schulden. Was soll ich tun?

2 Antworten

Wie auch immer das passiert sein kann...Soweit ich weiss, wird da nix verschickt, wenn die Ware nicht bezahlt ist. Stornier die Bestellung und fertig. 

Die Ware zurück geben.

Schulden wegen Schwarz fahren?

Hallo Leute,

Ich brauche eure hilfe.
Ich habe 1171€ schulden bei Wienerlinien,weil ich früher 2011-2012 schwarz gefahren bin.
Meine Grage,muss ich die Schulden trotzdem bezahlen auch wenn ich das Geld nicht habe?
Ich beziehe nämlich die Mindestsicherun von der MA 40.
Ich kann es in Raten zahlen,50€ Monatlich und das ist zu viel für mich,weil ich für die Wohnung,essen,tickets e.t.z zahlen muss.

Würde die MA 40 meine Schulden bezahlen?
Wo bekomme ich hilfe,was kann ich tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Paypal Email bekommen mit schulden?

ich habe auf mein Paypal Konto 40 Euro zu bezahlen und nach 2 Monaten habe ich die immer noch nicht bezahlt, weil ich kein Geld hatte doch jetzt habe ich eine Email bekommen nicht von Paypal sondern von ksp Anwälte. Wo steht das ich noch schulden habe und ich soll denn 100 Euro bezahlen weil ich nicht gezahlt habe und jetzt weiß ich nicht ob ich es bezahlen soll da ich kein Paypal Vorwarnung bekommen habe oder so das ich schulden habe. Was soll ich tun.

...zur Frage

Amazon - Kreditkarte (warum)?

Warum wollen diese BWL-S* von Amazon jetzt alles auf Kreditkarte?

Haben die nichts zu tun? Wozu so umständlich?

...zur Frage

Amazon lastschrift schulden

Hallo, ich habe eine frage bezüglich den Amazon Lastschrift Service. Ich wurde jetzt aufgefordert bis zum 31.1 den betrag zu bezahlen. Ich weiß aber nicht ob ich das so schnell hinbekomme, was passiert jetzt wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe?

...zur Frage

Gerichtsvollzieher schulden bezahlen?

mein freund hat schulden nun kommt der GV und wenn man (z.B) 1.500 € schulden hat und der gerichtsvollzieher geld sehen will und man kann nur 30-40 euro bezhalen muss man beim 1 mal mehr bezhalen ??? als wie man kann ???

...zur Frage

Amazon Mahnugen auf meinem Namen?

Hallo,

meine Familie und ich kauft bei Amazon immer über meinen Amazon Account ein (Versandtadresse läuft auf meinen Namen) bezahlt wird entweder mit Gutschein oder per Lastschrift. Nun hatten wir einen Familienstreit und mein Vater hat alles zurückgebucht und in meinem Email Index häufen sich nun Mahnugen von ausstehenden Zahlungen die Produkte sind entweder nicht in meinem Besitz, angebrochen/Etikett ab was soll ich nun tun? Es sind insgesamt fast 500€? Polizei? Zahlen? (mit welchem Geld)? Die Frist beträgt nur 7 Tage die bereits angebrochen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?