Amazon schaltet mein Konto wieder frei wenn ich ihnen Überweise, stimmt das?

3 Antworten

Vorab. Was hat dein Gehalt mit deinem Amazon User Account zutun?

Und ja nachdem du den offenen Betrag überwiesen hast (Bei solchen Überweisungen immer Bestellnummer oder Referenzcode ggf. Accountname angeben in der Überweisung) Sonst kann deine Zahlung nicht zugeordnet werden.

ich habe ja eine mail bekommen von  Amazon das soll ich ja zu denen Überweisen

0
@Keiyuushin

nur so eine Frage sollte ich eine KOPIE an Amazon per mail schicken das die dann wissen das ich am dem Tag überwiesen wurde? WEIL das finde ich sicherer oder sollte ich das lassen mit dem überweisungs zettel

0
@Keiyuushin

Ja. Du hast eine Mail von denen bekommen, die nur fordert, dass du einen offenen Betrag wegen nicht gezahlter Ware nachholst. Für diese Zeit, ist dein User Account auf der Amazonwebseite gesperrt, damit du nicht weiter einkaufen kannst. 

Dieser Account hat aber nichts mit deinem Bankaccount zutun. Dein Bankaccount oder auch Girokonto ist das Konto wo dein Gehalt von der Arbeit drauf kommt. Dieser Account bleibt komplett unberührt von den Accountsperrungssanktionen von Amazon.

Ergo: du bekommst dein Gehalt wie gewohnt.

0

Amazon hat keine Girokonten im Angebot. Die Frage ist daher unverständlich.

Also bekomme ich doch noch nächsten Monat mein gehalt man bin ich errleichtert.

0

Was fürn Lohn?? Dein AMAZONkonto ist gesperrt. nicht dein BANKkonto

Ach so das heiß also, wenn ich Überweise bekomme ich mein Arbeits Geld doch noch?

0

Was möchtest Du wissen?