Amazon sagt Montag, DHL Heute. Wann kommt es nun?

3 Antworten

Immer auf DHL verlassen, die Sendung verfolgung bei denen wird glaub ich stündlich aktualisiert und ist viel genauer, bei Amzon dauert das jedoch länger und ist auch weniger genau. Und wenn da steht "wurde in das Zustellfahrzeug geladen" dann kommt das Paket garantiert am gleichen Tag

DHL ist meisten schneller als auf amazon angegeben. Es ist realistisch, das das Packet heute kommt...

Auf DHL.

dhl es erfolgt ein 2. Zustellversuch.. ununterbrochen?

ich habe mir am samstag was bei amazon bestellt voraussichtliche lieferung war am montag aber bis jetzt kam nocht nichts,schauts euch einfach mal an

Datum/Uhrzeit Ort StatusMi, 

21.06.17 07:11 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Di, 

20.06.17 18:34 Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Di, 

20.06.17 07:10 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Mo, 

19.06.17 15:51 Deutschland Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.Mo, 

19.06.17 07:53 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Mo, 

19.06.17 01:52 Köngen, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Sa, 

17.06.17 11:44 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

...zur Frage

Kommt meine Sendung von DHL heute noch an?

Ich hab etwas über Amazon Prime bestellt und dort steht jetzt es ist unterwegs und die Sendung wird heute zugestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt noch etwas ankommt. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Thema Amazon :)?

Guten Tag,

Also meine Frage ist kommt es wirklich heute an?

Ich habe am ein Paket bestellt es steht an der Bestellung dran das es heute kommen soll stimmt das wirklich?

Es steht dran :

**Zustellung heute Unterwegs

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 11. Nov. 00:33 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. Osterweddingen, DE Transportdienst: DHL, Sendung #: Dienstag, 10. Nov. 10:18 Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant. DE 10:14 Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. Neumark, DE 11:38 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Hoffe es gibt welche die mir helfen können **

...zur Frage

SEIT 8STD Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen... (Wann bekomme ich mein paket -DHL-)

Hatte samstag was bestellt und heute ist es in das zustellfahrzeug geladen.. Aber seit 8 std steht es immer noch 'Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...' immer das gleiche.. Meine frage ist bekomme ich mein paket heute noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?