Amazon Sachen zurück schicken ohne Karton?

3 Antworten

Den Verpackungskarton brauchst Du nicht original, aber den Karton, wo die Tastatur drin war. Wie soll denn sonst der Verkäufer die wieder verkaufen? Wieso wirfst Du die Verpackung weg?

Du brauchst definitiv einen Karton. In Postfilialen oder Schreibwarengeschäften kann man einen kaufen.

Du kannst ja nicht eine Tastatur einfach so wegschicken.

Kauf dir einen passenden Karton oder Bastel dir einen, auch egal.

Aber ohne Verpackung läuft nichts.

6

Naja, ich ging dort hin habe gefragt ob die ein passende Karton haben, die hatten kein. Habe gefragt ob ich es so abgeschickt kann die haben ja gesagt.

0

Dhl - beschädigten Paket?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Grafik Monitor auf ebay Kleinanzeige verkauft . Der Monitor wurde dann in der Original-Verpackung und einem extra Karton verpackt. Zudem klebte ein : Vorsicht zerbrechlich: Sticker auf dem Karton.. Als das Paket beim Käufer ankam war der Monitor kaputt (wurde anscheinend geworfen von DHL) .. Es wurde sofort ein Antrag gestellt, da es auch versicherter Versand war und heute habe ich ein Brief von dhl bekommen indem steht das das Paket nicht genug geschützt war und das sie das Geld nicht zurück erstatten. Das kann doch nicht sein oder ? Muss ich dem Käufer jetzt das Geld zurückzahlen , obwohl dhl den Monitor kaputt gemacht hat ?

...zur Frage

Paket im Karton von zukerwatte?

Die frage ist blöd aber ich möchte so schnell wie möglich ein paket schicken und habe nicht genug geld und zeit um mir ein karton bei dhl zu bezahlen, kann ich den karton nehmen wo die zukerwatte abgebildet ist? oder mit paier zukeben damit man keine werbung sieht?

...zur Frage

Wie erhalte ich eine Erstattung bei Amazon wenn DHL das Paket es direkt zurück geschickt hat?

Ich habe mir vor kurzem ein Paket bei Amazon an meine Packstation bestellt und anscheinend war das Paket beschädigt und wurde von der DHL direkt an Amazon zurück geschickt, bevor ich es von der Packstation abholen konnte. Nun habe ich das Paket nicht und laut Amazon habe ich das Paket erhalten. Zurück schicken kann ich das Paket ja auch nicht weil ich es ja nicht habe. Nun stellt sich mir die Frage wie man weiter vorangehen soll bzw. wie ich mein Geld zurück bekomme.

...zur Frage

Wie kann ich ein Paket mit UPS zurück schicken?

Ich habe ein Paket von amazon bekommen, welches beschädigt war. Ich habe die Sachen für die Rücksendung ausgedruckt, aber Hermes und DHL meinen, dass das Paket zu groß zum Rücksenden sei und ich dies mit UPS machen müsste. Meine Frage lautet nun: Wie geht das genau?

...zur Frage

Vorfrankierte Rücksendung mit DHL per Deutsche Post?

Ich möchte ein Paket von Amazon zurück schicken. Ich kann jetzt auswählen ob ich eine vorfrankierte Rücksendung mit Hermes oder DHL will. Kann ich das theoretisch einfach der deutschen Post mitgeben wenn ich das mit DHL mache?

...zur Frage

hilfe wie kan ich dhl/hermes paket verschicken?

Guten tag,

ich habe was im internet verkauft und möchte jetz diese ware los schicken aber ich weiß nicht wie das geht. Soll ich einfach nach dhl gehen machen die ds alles habe kein karton zuhause bekomme ich da eins? Oder ein lieferschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?