Amazon Rüsckschicken?

2 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Steht aber normalerweise immer mit dabei.

Wer lesen kann .....

Warum ist eine Zahlungsänderung erforderlich (Bei Amazon)?

Ich habe bei Amazon eine Grafikkarte bestellt und eine Maus.

Bei der GK kommt eine Warnung aber bei der Maus nicht (Zahlungsänderung erforderlich ist die Warnung)

...zur Frage

Amazon Versandkosten obwohl über 29€?

Ich habe einige Oberteile bestellt und bin dabei auf 49,50€ gekommen, jedoch war des Preis um vieles teurer da ich Versandkosten zahlen musste. Wieso ich bin doch über 29€ gekommen???

...zur Frage

Doppelte Bestellungen bei Amazon?

Hallo Freunde des Online-Shoppings,

ich habe bei Amazon ein paar Sachen gekauft. Jetzt ist, warum auch immer, jede Bestellung 2x eingegangen. Jetzt will ich natürlich die Hälfte der Sachen zurück schicken. Wie soll ich vorgehen, damit ich die Versandkosten für die Rücksendung nicht tragen muss? Bei einer normalen Retour müsste ich sie nämlich tragen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Grüße gehen raus

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Amazon Rücksendung nach China - Kosten?

Hallo,

ich müsste einen bei Amazon bestellten Artikel zurücksenden. Der Artikel kommt aus China und hat ca. 20€ gekostet. Porto habe ich 2€ gezahlt. Jetzt frage ich mich wie es mit den Kosten für die Rücksendung aussieht? Zahle ich da auch nur 2€? Oder wesentlich mehr?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

Tag,

habe einige Artikel über Amazon gekauft und möchte diese nun teilweise zurücksenden.

In der Bestellung war ein Rücksendeetikett dabei, welches ich jetzt natürlich für die Rücksendung verwende.

Nun zu meiner Frage. Muss ich den Verkäufer trotzdem über Amazon kontaktieren und die Rücksendung beantragen oder darüber informieren oder dergleichen? Oder reicht einfach die Rücksendung?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?