Amazon Rücksendung ohne Etikett?

4 Antworten

Ich hab noch vergessen zu sagen das ich noch das Päckchen habe.
Da ist auch ein Etikett drauf,geht das auch ?

Du kannst dich mit dem Kundencenter ins Verbindung setzten und dir einen neuen Retourenschein zuschicken.

Nein. Da ist auch ein Strickcode drauf. Und den wirst du wohl kaum abmalen können.

zalando Rücksendung ohne Etikett

Ich habe mir eine Hose gekauft bei zalando und habe das Etikett weggeschmissen weil ich dachte ich nehme sie habe mich doch nach tagen umendschieden . Meine Frage ist jetzt ob man es auch ohne Etikett versuchen könnte es zurück zu senden

...zur Frage

Amazon Packet zurückschicken. Welche Adresse?

bin dabei ein paket zurückzuschicken bei amazon wenn ich auf der seite auf rücksenden gehe um das rücksende etikett zudrucken steht eine adresse in nürnberg

auf dem paket selber steht rücksendung an : ........ eine komplett andere adresse andere stadt

wo sollte man das jetzt hinschicken dem zu den artikel zugewiesene adresse die auf dem rücksende etikett steht

oder die adresse die auf dem packet selber steht?

oder ist das egal und es wird so und so ankommen...?

...zur Frage

Etikett drucken funzt nicht

Hab schon tausend Seiten zum drucken eines Rücksendescheins für AMAZON gedruck. Der Drucker erstellt jedoch nur Miniaturansichten ... also viel zu klein

...zur Frage

Rotwein mit weißem Etikett mit Zahlen?

Ich suche einen Rotwein mit einem weißen Etikett. Auf dem Etikett sind Zahlen abgebildet. Diese Zahl soll auch gleichzeitig der Verkaufspreis für den Wein sein. Den Wein gibt es wohl in 2-3 Preisstufen.

Hat jemand eine Ahnung? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie schnell muss eine Amazon Rücksendung bei der DHL abgegeben werden?

Hallo,

bei Amazon kann man ja bis zu 30 Tage nach dem Kauf ein Rücksendeetikett für die DHL drucken und es damit einschicken. Wie lange ist dieses Etikett dann gültig, gibt es eine Frist dass man das nach x Tagen bei der DHL eingelöst haben muss?

...zur Frage

was heißt /bedeutet Rücksendung "vorfrankiertes Etikett"- paket zurück schicken

hallo,möchte ein paket von amazon wieder zurück schicken.

habe die möglichkeit "Rücksendung ohne vorfrankiertes Etikett" ausgewählt da ich kein Drucker für die andere Mögichkeit habe. Nun steht dort aber : "Wenn Sie diese Option wählen, achten Sie bitte auf die ausreichende Frankierung Ihrer Sendung"

Was meinen die mit der "ausreichenden Frankierung Ihrer Sendung " ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?