Amazon Rücksendung nur noch mit Hermes möglich?

3 Antworten

Ja, hatte ich letztens auch. Und war froh darüber. Bei Hermes ging es wesentlich schneller als bei den elendlangen Wartezeiten bei der Post.

Du kannst nur den Anbieter nehmen der dir angezeigt wird (ich hatte in den letzten 6 Jahren noch nie die Wahl zwischen 2 Anbietern).

Beschwer dich bei Amazon, man wird dir erklären wie du die Sendung mit DHL zurücksenden kannst. (Marke selbst kaufen, Lieferschein beilegen, bei >40€ gibts ne Versandkostenerstattung.)

Danke, dann mch ich das so. Auf das Päckchen muss ich also nur die Amazon Rücksendeadresse schreiben?

0
@DasAdlerauge

Ich hab vor Jahren ein selbst frankiertes Paket zurückgesendet (da ich im Ausland war). Bin mir deswegen nicht mehr sicher, was man dabei beachten muss. Daher wende dich an den Amazon Support (es gibt nen kostenlosen Support-Chat).

0

Was möchtest Du wissen?