Amazon Rücksendung nur noch mit Hermes möglich?

3 Antworten

Ja, hatte ich letztens auch. Und war froh darüber. Bei Hermes ging es wesentlich schneller als bei den elendlangen Wartezeiten bei der Post.

Du kannst nur den Anbieter nehmen der dir angezeigt wird (ich hatte in den letzten 6 Jahren noch nie die Wahl zwischen 2 Anbietern).

Beschwer dich bei Amazon, man wird dir erklären wie du die Sendung mit DHL zurücksenden kannst. (Marke selbst kaufen, Lieferschein beilegen, bei >40€ gibts ne Versandkostenerstattung.)

Danke, dann mch ich das so. Auf das Päckchen muss ich also nur die Amazon Rücksendeadresse schreiben?

0
@DasAdlerauge

Ich hab vor Jahren ein selbst frankiertes Paket zurückgesendet (da ich im Ausland war). Bin mir deswegen nicht mehr sicher, was man dabei beachten muss. Daher wende dich an den Amazon Support (es gibt nen kostenlosen Support-Chat).

0

Hermes Rücksendung ohne Retourenschein?

Möchte gerne etwas zurückschicken und habe beim Händler die Rücksendung angefragt. Nun soll ich die genannte Nummern auf das freie Feld vom Aufkleber des Pakets schreiben.
Und jetzt kann ich einfach das Paket bei Hermes abgeben? Normalerweise gibt es ja immer einen Retourenschein.

...zur Frage

Amazon Rücksendung möglich?

Will mein s6 aufgrund eines materialfehlers an amazon zurückschicken. Habe jedoch die folien in die kopfhörer etc. eingepackt waren weggeworfen. noch möglich?

...zur Frage

Kann man bei Amazon sehen, welcher Lieferservice die Bestellungen liefert?

Hallo,

bei Amazon steht immer alles beim Bestellen, außer der Lieferservice. Kann man den nicht selbst wählen? Wann wird etwas von Hermes und wann von DHL geliefert? Damals war es immer DHL. Aber irgendwann wurden die Sachen immer öfters von Hermes geliefert.

...zur Frage

Bekommt man eine Quittung, wenn Hermes die Retoure für Amazon abholt?

Wenn man in einen Hermes-Shop geht, bekommt man ja eine Quittung, wenn man eine Rücksendung an Amazon hat. Ist das auch der Fall, wenn man sich die reklamierte Ware abholen lässt, da es diese Option bei Amazon auch gibt.

...zur Frage

Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

Ich will ein Paket über Amazon zurücksenden, nun steht zur Auswahl "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" oder "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL". Kann ich das Paket, egal was ich auswähle, ganz normal zur Post bringen oder muss ich es von DHL/Hermes abholen lassen?

...zur Frage

Vorfrankierte Rücksendung mit DHL per Deutsche Post?

Ich möchte ein Paket von Amazon zurück schicken. Ich kann jetzt auswählen ob ich eine vorfrankierte Rücksendung mit Hermes oder DHL will. Kann ich das theoretisch einfach der deutschen Post mitgeben wenn ich das mit DHL mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?