Amazon Rücksendung in die USA ohne Adresse / Rücksendeetikett?

2 Antworten

Wie Rücksendeticket? Das wirst du bezahlen müssen! Eine Adresse sollte auf dem Lieferschein stehen.

Ich habe auch jemanden in meinem Umfeld der Interesse hat und dem ich das neue Produkt weiterverkaufen kann.

die einfachste Art und Weise

also kann ich es trotzdem verkaufen, auch wenn ich eigentlich schon auf Amazon alles angeleiert habe, was die Rücksendung angeht. Nur habe ich es eben noch nicht abgesendet und das geld wird ja eh erst überwiesen, wenn der Verkäufer die Ware erhält.

@LyMilli001

Ja, kannst Du ohne Weiteres. Wenn Du nett bist, informierst Du den Verkäufer.

Nein, es wäre nicht schlimm, wenn Du es Dir anders überlegst. Es kann Dir nichts passieren. Dem Verkäufer wäre es sicher auch recht. Der Versand in die USA wird nicht billig. Vor allem müsste die Sendung verfolgbar sein, um mögliche Ansprüche bei Verlust erheben zu können. Da macht ein Verkauf hier meist mehr Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller